Zitat
Selbstfindung ist ja toll und gut aber du bist peinlich.
Ich hab gar keine Lust konstruktiv zu werden, aber...
Was erwartest du dir denn bitte schön, wenn du solchen Mist online und einer breiteren Masse zur Verfügung stellst?
Sie werden dir das erzählen was einem eigentlich jeder gesunde Menschenverstand sagen würde (den du ja anscheinend nicht hast), nämlich;
Dass du das was du da produziert hast, vergessen kannst.
Es sagt überhaupt nichts aus.
Nichts über dein Können.
Denn du kannst nichts.
Und was macht man wenn man nichts kann? Man übt.
Ich bin auch der Ansicht, dass ein gesunder Menschenverstand, einem vor peinlichen Situationen bewahrt, indem er einen klar macht, dass man manche Dinge lieber nicht öffentlich machen, sondern damit warten oder es gar ganz bleiben lassen sollte.
Und das ist, wie schon geschrieben, für mich dein elementares Problem.
Vergiss deinen Kinderwusch der sich in deinem Kopf gebildet hat.
Außerdem sind deine Texte auch verdammt mies.
Bzw lustig. Ich musste wirklich lachen. Sehr. Das mache ich nicht alle Tage.
Und da musikalisch eigentlich gar nichts an deinen Lieder ist, wird alles auf die Stimme reduziert und sie praktisch als Hauptträger gewertet.
Es ist ja auch logisch, denn anscheind beherscht du kein anderes Instrument als deine Stimme.
Und sprechen kann jeder.
Kehren wir zu den Texten zurück.
Leider versteht man sie.
Was zusammen mit deiner jugendlichen Stimme, dem leichten Akzent und den nicht vorhandenen aber wollenden Instrumenten eine sehr lächerliche Wirkung entfaltet.
Vorallem erinnert mich keines deiner Lieder irgendwie auch nur an Musik. Denn es hat nichts musikalisches.
Wenn du keine Musik machen kannst, warum versuchst du dann welche zu machen?
Nochmal Klartext:
Man sollte wissen, wann etwas reif für gewisse Dinge ist und wann nicht.
Wie Thornado schon sagte, geh zu Freunden, die werden dich wohl nicht auslachen, wenn du keine hast... Pech gehabt.
...