Zu deinem [19] Geburtstag alles erdenklich gute von mir. Auf dass du weiterhin tolle musik machst und irgendwann für mich komponierst >D
Zu deinem [19] Geburtstag alles erdenklich gute von mir. Auf dass du weiterhin tolle musik machst und irgendwann für mich komponierst >D
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wheee, der mit dem tollen Kampfsystem! \o/
Wheee, der mit der tollen selbstgemachten Mucke! \o/
Und der mit der seltsamen Rechtschreibung. :P ^^
Alles Gute, De´ak. ^^
ich kenn dich zwar nicht aber bei nem Geburtstag gratuliere ich immer gerne, also>:
Herzlichen Glückwunsch, feier schön!
Herzlichen Glückwunsch^^
Viel Spaß beim feiern![]()
Gruß
AJ
Der Kerl mit dem Nick von dem ich keinen Plan habe, wie auch immer man ihn auszusprechen vermöge.
Alles gute zum 19.
Man man man du bist ja mal soooooowas von uuuuuralt!
Happy birthday alter mann.... halt moment ich bin doch auch 19 aaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ähm happy birthday
Du kennst mich nicht ich kenne dich nicht is mir aber sowas von egal weil ich höflich bin.also Happy Birthday und trink nicht soviel![]()
herzlichen glückwunsch![]()
--
Der Tag ist gekommen... der Tag war immer nah... pech, ihr seit nicht weggerannt ich bin wieder da hrhr...
Vorsicht ! Blumenkinder sind leicht Paranoid qO.op
Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem alles gute und feier schön![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Alles gute
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Für VARIABLE NO.
\o/
Grats, De´ak, komm' mal wieder öfter in den Channel <3.
Alles gute zu Geburtztag
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute.
--Werdet zum Vampir:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1025869
(\_/)
(o.O)
(> <)
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur, um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.