Was den unterschiedlichen Stil angeht: Grundsätzlich halten wir es ja so, dass wir an Chipsets editiertes M&B und bei Facesets editiertes Rocco verwenden. Zudem sind wir gerade dabei, bei den Chars (RTP-Größe, keine Talls) von dem wilden Durcheinander wegzugehen und ein einheitlicheres Bild zu schaffen. Damit ist also im Wesentlichen bereits ein Grundstil festgelegt, an den wir uns mit unseren Pixeleien zu halten versuchen.

Momentan benötigen wir insbesondere Hilfe bei Charsets und Faces - zwar habe ich eine ganze Sammlung von Standard-Chars (+Faces) zusammengestellt, mit denen wir unwichtige Dorfbewohner etc. besetzen, aber für herausragendere Figuren muss natürlich etwas Individuelles her Auch Battlechars für einige Kampfgegner brauchen wir noch... gerade die sind dermaßen zeitaufwendig, dass wir einfach nicht die Möglichkeit haben, sie selbstzumachen.

Wie gesagt: Zeit und Menge der Ressourcen die ihr machen wollt könnt ihr euch frei einteilen. Wer Interesse hat und sich die Liste mit den Aufgaben näher anschauen möchte, möge sich bitte in unserem Forum *klick* melden... einfach dort ne PM schreiben, ich schalte dann fürs Interne frei.

Hier mal zwei kleine Beispiele unserer bescheidenen Kunst... leider älteres Zeug - neues hab ich gerade nicht online, kann ich aber heute abend nachholen.
Battlechar - Troll
Battlechar - Erdspinne
Battlechar - Dachs
Charset - Getier
Beispiel Faces