Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Zeichenthread #8

  1. #301
    Zitat Zitat von Knut Wenger
    Peter Lorre, einer meiner Lieblingsschauspieler, im einzigen Film, bei dem er selbst Regie geführt hat: Der Verlorene.
    Wirklich she schönes Bild Schwarzweiß is immer toll. Toller Stil.

    Die Colorierung von Adam find ich auch Bombe. Lila is ja doch nich so schlecht wie ich immer dachte ^^°

  2. #302

    "Geilheit und Boote"

    Etwas bunter diesmal:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geilheit-boote-big.jpg  

  3. #303
    Zitat Zitat von Knut Wenger
    Peter Lorre, einer meiner Lieblingsschauspieler, im einzigen Film, bei dem er selbst Regie geführt hat: Der Verlorene.
    sind die farbbecherchen in kaufland schon ausgegangen?
    sieht gut aus, das zweite ist irgendwie...langweilig.

    @Adam
    toll gefärbt. :3

  4. #304
    So, jetzt gibts mal wieder ein paar qualitativ mehr oder weniger(eher weniger^^) hochwertige Bilder von mir.
    Das l33t-m4ster Bild ist leider sehr schlecht gescannt und im Original im A3 Format deshalb sieht das inner Mitte auch so zusammen gepuzzelt aus.
    Den Orrrk und das All your base Bild hab ich einfach mal aus stumpfer Langeweile im Unterricht gezeichnet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ayb.png   Miho.JPG   orrrk.gif   1337master.jpg  

  5. #305
    Schön ,dass euch die letzten beiden Zeichnungen gefallen!
    Sicher werde ich sie noch colorieren, aber ich suche noch nach der passenden Technik...


    Zu diesen Bildern setze ich in Kontrast mal wieder ein "einfaches" Bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken My Treasure.JPG  

  6. #306
    @DeLoco: Der Kopf ist mir etwas zu eierförmig. Köpfe sind oben immer etwas abgeflacht und nie so oval. Schau dir am besten mal Fotos oder (wenn dein Ziel Manga sein sollte) gute Mangabilder von Frauen an, und achte genau auf die Wangenknochen, das Kinn und allgemein die Kopfform.

    @Navi: Die letzten beiden Bilder haben mir irgendwie besser gefallen.^^ Das ist mir irgendwie zu niedlich, aber schön coloriert.

    Ich hab mich auch mal wieder an mein Tablet gesetzt und eine ältere Bleistiftskizze in Painter und Photoshop umgesetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c2colofertig.jpg  

  7. #307
    Ich habe vor einer Weile nach Wallpapern zu der Anime-Serie REC gesucht und nichts gefunden, darum habe ich dann selbst eins erstellt.

    Die Vektorgrafik habe ich mit Inkscape erstellt und den Hintergrund mit GIMP. Vorlage war ein Screenshot aus Folge 2.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rec_aka_01.jpg  

  8. #308
    Ja, eigentlich zeichne ich auf weißes papier...aber ich hatte in der schule nichts anderes ;___;
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken picpic.jpg  

  9. #309
    Ich präsentiere: den malantasischen Fünfhorndrachen!^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken malantasischer Fünfhorndrache.JPG  

  10. #310
    @Navi: Die Coloration davon würd ich gerne erleben


    Und mit Entzücken bemerke ich gerade daß der Thread ja wieder voll ist Also mach ich mal zu, der nächste kommt sofort ^_-

    Hier gehts dann weiter:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66646

    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.03.2006 um 20:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •