Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Spiegel
    fin das graffity nich wirklich gut, weil alle bnuchstaben hintereinander geschachtelt sind und das (find ich) langweiligen ist

@shizzle dream
    ist mir bei dir aufgefallen:
    auf mich machen deine bilder den eindruck, als ob du sie einfach nur "hingeschmissen" hast. gib dir mal mehr mühe!
    besorg dir ma andere farbe, die scheinen nicht so gut zu sein!

@Navi
    is gut geworden, find nur das die beine ein bisschen verränkt sind

Zitat Zitat
    Man könnte denken wequila wär zurück :P
    würde ich nicht sgen, kann natürlich sein, dann hat er aber nachgelassen, ein bild von ihm<---link futz nich mehr (hat aber)

zu Taggs:
    taggs sind absoluter mist, jedes noob kann so was an eine wand sprayen ohne was zu können!

nochmal ein hiweis:
    Zitat Zitat
    so nun auch mal nach langer langer zeit auch mal wieder was von mir, ist nich alles, find den rest nich mehr oder ich hab ihn weggeschmissen. bitte um kritik.
    thx

irgent so ein typ
    graffiti
    somethink like spiderman
    broken faith
    noch so ein typ
    spellforce
    eine skizze
    sonnen untergang(eigentlich auf weißen hintergrund)
    irgentwas mit tusche
    noch son typ
    mfg merovinger

Edit:
    Zitat Zitat
    Die Begründung versteh ich ehrlich gesagt nicht...Graffiti hat nunmal so ansich das die Buchstaben hintereinander "geschachtelt" sind...untereinander oder übereinander würde auch wenig sinn machen...
    du hast den effekt, dass es immer weiter nach hinten geht, ohne das eine perspektive entsteht:

werf einen blick in meinen anhang, der effekt entsteht da nich, hab auch nich vor, dass er entstanden ist wenn ich fertig bin

anhang is in arbeit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0025.jpg  

Geändert von Merovinger (01.03.2006 um 19:42 Uhr)