Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ikarus: Ist das komplett mit dem GT gezeichnet?!

@Rinoa: Sehr süß! Ich kann gar keine Tiere zeichnen
    Toll

@Serpico: Hi hi... das sieht aus, wie tanzende Strichmännchen in bunt, wenn Du mich fragst Glänzt schön, hast Du das gescannt o.O

@Vinnie: Alter Schwede! Wie viel Style hat das denn?! Der Hammer
    Arbeitest Du das noch aus?! BIIITTEEEE!

@SiLancer: Na jo, was soll ich sagen. Bin eigentlich nicht so streng, aber da sind noch arg viele Proportionsfehler drin (in dem ersten Pic). Der Hals zu dick, der rechte Arm fängt zu weit vorne an (so eine Schulter geht ja mehr oder weniger vom Hals ab) usw.
    Posen abzeichnen ist als Übung immer gut!

@Waya: Ui... ist das mein Vinnie?!

So, und von mir gibt es quasi mal ein "In Progress" Bild. Da auf die Outlines keiner geantwortet hat, vielleicht mal mit etwas mehr Farbe im Spiel. Sieht alles noch sehr unordentlich aus (erinnert mich selbst stark an Renovierung o.O) und auch noch viel zu undetailliert (bewussterweise!). Aber ich wollte halt lieber mit dem schwierigen Hintergrund anfangen - ich denke, dagegen wird die Figur im Vordergrund fast ein Witz

Und ja, der Hintergrund ist bewusst in diesem Rosa - ich wollte eine Farbe nehmen, die ich nicht benutzen werde, damit ich ordentlich mit den weißen und hellen Flächen erstmal arbeiten kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken intheoffice-progress.jpg