Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Tirili mitnander...
    Ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt...
    Ähm, ich denk es kennt mich eh niemand *g* war das letzte ma glaub ich auch vor über nem halben jahr hier...
    In der Zeit war ich auch schrtecklich unkreativ, aber solangsam komm ich wieder aufn Trichter, also wollt ich auch hier ma wieder vorbeigucken. Hab mir jetzt auch nur die letzte Seite angeschaut ich glaube ich wär ewig damit beschäftigt alles anzusehn, was es hier neues gibt, seit ich das letzte ma hier war^^

@Maliris: Wirklich schönes Bild. So farbenfroh. Und der Baum is echt geil gelungen, so mit dem Gekräusel etc. *daumen hoch*

@Mopry: Feines Bild, passt auch recht gut zu Endorama *g* Das is übrigens von Kreator zusammen mit Lacrimosa. Lacrimosa is für mich auch ne super Inspirationsquelle^^ Musik allgemein..

@Spawnferkel: Schaut super aus, so wunderbar pööööhse

@Chise-Chan: Klasse Bild. Ich mag Bleistiftgezeux sowieso selbst voll gerne *g* und in der Schule sowieso^^ Schaut echt wunderbar aus, und so sicher.... Sind aber kleine Flügelein

@Navi: Sehr schöne Bilder sind dat. Das mit den Delphinen is süüß

Zu meinem Gezeux...
    Sonnenaufgang: Naja, die Hände mal wieder...^^
    Mond-Bild: Langeweile in der Schule und Aquarellstifte^^ Aber eben leider nicht fertig *g*
    Der 6. Tag: Auch net so ganz fertig.. das Orginal sollte jeder kennen Allerdings is die Aussage eine etwas andere *g*
    Kindsbett-Tod: Hm... das war nur son Gedanke... eher ne Kritzelei

Naja.. seis drum. Man liest sich.
    Grüße
    *schungvoll unterzeichnet*
    Scox
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sonnenaufgang.jpg   Mond 2.jpg   Der 6. Tag....JPG   Kindsbett-Tod.JPG  

Schön, wenn euch die Bilder gefallen!^^
    Nein, kein Filzstift.
    Das Zauberwort heißt: Copic Marker!

Mit Buntstiften male ich kaum noch und wenn doch, dann sieht das ungefähr so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kreuz-Ass.JPG   Pik-Ass.JPG   Mondschneehäschen.JPG  

@Chise
    ;_; Irgendwie schein ich die einzige Person zu sein, die zu dähmlich ist, sich Details einfallen zu lassen. >_>"

@Scox
    Die Pinselführung bei dem 2. Bild gefällt mir sehr. *-* Wenn du damit mal ein rel. großes Bild malst mit entsprechenden Motiv, sieht es bestimmt sehr genial aus. *-*

@Navi
    An Ideen fehlt es dir ja nicht (wie bei mir *hust*). Die Proportionen bekommt man ja mit Übung noch hin.

Ich hab die Woche zwischen 0 und 2 Uhr was gezeichnet... xD

Klick mich, ich bin ein verzauberter Link xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Navi
    Schön, wenn euch die Bilder gefallen!^^
    Nein, kein Filzstift.
    Das Zauberwort heißt: Copic Marker!

Mit Buntstiften male ich kaum noch und wenn doch, dann sieht das ungefähr so aus:
    Als ob das schlecht aussehen würde.

@ Chise-Chan woooooooow hammermässig geil! kompliment

@ Scox die sind echt toll. Die ersten beiden gefallen mir besonders.

@Navi das Hasenmädchen hat echt wunderbare augen und auch der Rest ist toll, muss ich sagen

@ Waya der is ja süüss

@ topic ich hab mich mal an 'nem Rayman-Fanart probiert §2pfeif
    guggst du hier
    Die Haare sind mir etwas misslungen ^^"

°~° Bei mir steht immer "Forbidden" bei den links. Muss ich später noch mal versuchen.

-

Ich habe gestern nachts plötzlich zeichnen wollen. Also hab ich das gezeichnet, woran ich gerade gedacht hatte und es war eine Szene aus meiner Geschichte. Eigenlich eine der letzten Szenen.
    Zu sehen, Samatah und ihr Ampheres. Weil ich müde war, mal kein Hintergrund. Muss auch nicht sein. Ich finde, das Bild kommt auch ohne recht gut aus.
    Aber was mich ganz ganz aufregt ist die Hand. Ich bekam sie gestern einfach nicht hin. Und... dabei ist das strenggenommen der wichtigste Part bei dem Bild. °~° Mya... armer Ampheres.
    Meine Schwester sagte dazu nur: "Dann hat er halt Gicht!"
    *wein* Er kämpft aber auch viel zu viel!

LINK! Ich bin ein Link! Nicht der Link, mit den spitzen Ohren und der Feenplage. Nein, ich bin ein anderer Link! Aber immer noch ein Link!

So. Ich geh mal wieder. Meinen Schrank ausräumen! XD

Zitat Zitat von Maliris
    °~° Bei mir steht immer "Forbidden" bei den links. Muss ich später noch mal versuchen.
    Unterhalb des Forbidden steht die URL fett, die musst du kopieren und oben in der Adressleiste einfügen.

@ dein Bild: es ist echt unglaublich schön und romantisch irgendwie *seufz* und die Hand ist echt nicht schlimm

Edit: hier ein anderer Link, da meiner anscheinend auch so nicht funzt ^^
    hoffentlich gehts jetzt ._.

Geändert von Fallen Angel (12.02.2006 um 17:17 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Navi:
    Was auch immer Copic Marker sind.. es sieht doll aus.

@Scox:
    Wow. o.o Das 1. und das 2. find ich sehr toll.. =3

@Waya:
    Ich seh das nicht.. .___. Auch wenn ich den Link Kopiere.

@PunkRockEngel:
    genau das selbe leider auch bei dir. =/

Edit: Ahh nu seh ichs.. Ehe Ders Nice.

Äh.. ich weiß gar nich ob ich das schon gezeigt hab.. Aber wenn auch nich schlimm..
    Nach nem Monat vergisst man einiges wieder.. ^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gustav.png  

Scheinbar kann man den Direktlink bei DA nur sehen, wenn man angemeldet ist... >>"

Vielleicht so: http://www.deviantart.com/deviation/28836357/

btw. dein Bild ist toll geworden, Chise. *-* Ich bin leider immer noch nicht fertig mit meinem Bild. ._." Nächste Woche hab ich ja wieder mehr Zeit. <3

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Als ob das schlecht aussehen würde.
    Hab ich das behauptet?
    Ich hab's nur gezeigt, sonst nichts.
    Ich fide deine Dämonin echt klasse!

Was Proportionen angeht..... Tja, so ist das halt. Es dauert sehr lange, bis man sowas perfekt hinbekommt, wenn es Perfektion überhaupt gibt....

Proportionsfehler gibt es bei mir im Überfluss...^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A Fantasy Dream.jpg   Icedragon.JPG   Bound.JPG  

Mir war langweilig.. darum hab ich vor einer Stund mal dieses süsse, knuddelige Ding gemalt. die Augen sind zwar nicht gerade der Hammer -.- aber ich meine um diese Zeit kann man kaum noch was besseres erwarten ^^.
    knuuuddl XD

@Chise-Chan: Der is ja unglaublich mega hammer ultra süss
    @Navi: manchmal sehen proportionsfehler auch gut aus ^^ sie geben dem Bild so nen gewissenen touch (ich bin nich schwul ich tu nur so )

Zitat Zitat von Navi
    Proportionsfehler gibt es bei mir im Überfluss...^^"
    Ich glaube bei dir sind Proportionsfehler gar nicht mal das Problem. Deine Figuren sehen alle immer sehr verzogen aus. als würde man ein gesicht nehmen, einer zieht von unten links und der andere von oben rechts.. ka wie ich das beschreiben soll wenn du nicht weisst was ich meine. dadurch wirken deine figuren eher wie platte zeichnugen die nach perspektiv ncah hinten geklappt wurden, als ob ein pappsteller nach hinten und (meistens) rechts fällt. wenn man dies nun mit photoshop ausgleich käme man zu diesen (richtigeren) ergebnis. ich empfehle dir (selbst) bei manga figuren plastisch zu denken. selbst manga köpfe haben eine echte form, sind ein rundes gesicht und keine platten pappkartonausschnitte auf denen draufgemalt wurde... sowas sollte man sich schon vor aufwändigen kolorationen überlegen bzw. sollte man einfach schon bei der skizze beachten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken versuch richtig.jpg  

@Adam

Ja hast du Recht.
    Die Zeichnung mit den 2 Mädels ist auch schon knapp 2 Jahre alt, das hatte ich vergessen anzumerken. Egal.
    Ich übe ja noch und werde damit auch niemals aufhören.
    Das Problem bei mir ist nur, dass ich solche schwerwiegenden Fehler meistens erst NACH dem Colorieren entdecke. Bei einer Skizze fällt mir das kaum auf...
    Nun, ich werde demnächst besser darauf achten.

@Navi: Auch wenn ich die Dinge verabscheue, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, erst mal so ein anatomisches Grundmodell mit Kreisen und Linien zu zeichnen, und die Gesichter dann drauf zu legen. Wenn man ein Bild skizziert hat, sollte man sich eien Zeit lang mit was anderen beschäftigen udn dann nochmal das Bild anschauen, dann fallen manchmal Fehler auf, di9e man davor gar nicht gesehen hat.

Dito ! Oder einfach ma wen anders dazuholen (am besten mürrische Leute die kritsieren alles immer so schön =3 ).

Jup...ich will auch.

Ich weiß nich genau ,aber ich finde der Hut passt nicht so genau auf den Kopf,
    aber das stört kaum...: (desshalb ist der Hut auch nicht mitm Bleistift nachgefahren)

http://www.directupload.net/show/d/611/Cl6o9f2w.jpg

Dafür hab ich Bleistift, Gummi und dieses Wischding benutzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kimol2.PNG  

@NH:
    Dein bild hat echt schöne konturen oder wie man des nennt, des mit dem bleistift xD
    aber...ähm...für mich siehts so aus als ob die im focus stehende figur keinen hals hat, und die anderen nur einen ziehmlich kurzen...vll solltest du die anatomie mehr beachten, aber wie gesagt, die bleistift konturen sehen gut aus

cYa Kaî

@Oen90: He....ich hab auch n bild gepostet,
    und du bewertest nur das von NH. !________!

Ich bin wirklich enttäuscht............

Zitat Zitat von oen90
    @NH:
    Dein bild hat echt schöne konturen oder wie man des nennt, des mit dem bleistift xD
    aber...ähm...für mich siehts so aus als ob die im focus stehende figur keinen hals hat, und die anderen nur einen ziehmlich kurzen...vll solltest du die anatomie mehr beachten, aber wie gesagt, die bleistift konturen sehen gut aus

cYa Kaî

sry aber das bild hat keine konturen, du verwechselst da wohl was, konturen sind "die schwarzen linien drumrum". was NH gut gemacht hat, ist eine flächenbewusste schattierung, wodurch das bild sehr an kontrast gewinnt. ein wenig detaillierter und sauberer hätte es aber trotzdem sein können.

MfG Adam