Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Navi
    Schön, wenn euch die Bilder gefallen!^^
    Nein, kein Filzstift.
    Das Zauberwort heißt: Copic Marker!

Mit Buntstiften male ich kaum noch und wenn doch, dann sieht das ungefähr so aus:
    Als ob das schlecht aussehen würde.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Als ob das schlecht aussehen würde.
    Hab ich das behauptet?
    Ich hab's nur gezeigt, sonst nichts.
    Ich fide deine Dämonin echt klasse!

Was Proportionen angeht..... Tja, so ist das halt. Es dauert sehr lange, bis man sowas perfekt hinbekommt, wenn es Perfektion überhaupt gibt....

Proportionsfehler gibt es bei mir im Überfluss...^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A Fantasy Dream.jpg   Icedragon.JPG   Bound.JPG  

Zitat Zitat von Navi
    Proportionsfehler gibt es bei mir im Überfluss...^^"
    Ich glaube bei dir sind Proportionsfehler gar nicht mal das Problem. Deine Figuren sehen alle immer sehr verzogen aus. als würde man ein gesicht nehmen, einer zieht von unten links und der andere von oben rechts.. ka wie ich das beschreiben soll wenn du nicht weisst was ich meine. dadurch wirken deine figuren eher wie platte zeichnugen die nach perspektiv ncah hinten geklappt wurden, als ob ein pappsteller nach hinten und (meistens) rechts fällt. wenn man dies nun mit photoshop ausgleich käme man zu diesen (richtigeren) ergebnis. ich empfehle dir (selbst) bei manga figuren plastisch zu denken. selbst manga köpfe haben eine echte form, sind ein rundes gesicht und keine platten pappkartonausschnitte auf denen draufgemalt wurde... sowas sollte man sich schon vor aufwändigen kolorationen überlegen bzw. sollte man einfach schon bei der skizze beachten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken versuch richtig.jpg