Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Danke für die kritik^^
    japs, ich bin spawn fan, und des war mein erstes bild von ihm...
    hab halt rumprobiert...
    und der halsring....wenn man gang genau ist, hat spawn so einen gar nicht...aber ich wollte auch eigene elemente einbringen....ok, nciht viel aber mir gefiel einfach die idee mit dem halsring...
    wie die stacheln falsch sind is mir auch klar...hab auch nen 2tes bild gemalt, heute in den zwei langweiligsten stunden unsreres stundenplans xD
    Aber mein scheiß scanner/drucker will des perdu nicht einscannen...(son A*sch) xD
    naja, will ich jetzt au mal bewerten^^

Zum Letzten Bild vor mir von Lychee:
    Mir gefällt der hintergrund eigentlich sehr gut, mehr als eigentlich das, worauf der focus lenkt... bei der frau finde ich einfach...des gesicht nicht so schön, ich weiß nicht warum, es spricht mich nicht an... dafür sind, finde ich, die schiffe sehr schön, auch mit den kalten farben...hmm,..joa, was mortz profesionelles, oder super kritik kann ich nicht geben, nua meine meinung....

Fickspinne

[img]wer nicht hören will[/img]
    fickspinne ist schwedisch und heißt fischstäbchen.

bisschen armselig seid ihr schon allesamt.

Naaah, nur nicht so schwanzvernarrt wie du ^_-

Geändert von Vincent D. Vanderol (22.01.2006 um 17:18 Uhr)

@wequila: Dein Bild wurde herauseditiert weil wir eine solche explizite Darstellung von primären Geschlechtsorganen nicht dulden können, ob nun als Karikatur oder nicht, das geht einfach zu weit.

Ich möchte dich bitten hier im Forum endlich mal von so etwas abzusehen, danke.

Urgh, das wichtigste vergesse ich natürlich wieder >__>

Du wirst hiermit als Wiederholungstäter aufs Schärfste verwarnt!
    Danke für die Aufmerksamkeit.

endlich geht mein drucker wieder.... hab noch nen bild zum bewerten, falls es ncoh normale in dem forum gibt, die nciht so .....zeichungen machen ^^"

http://www.deviantart.com/deviation/28035136/

Zitat Zitat von wequila
    [img]wer nicht hören will[/img]
    fickspinne ist schwedisch und heißt fischstäbchen.

bisschen armselig seid ihr schon allesamt.
    Auch wenn er es wohl nicht mehr lesen wird: Das schwedische Fischstäbchen ist eher als "fiskpinne" bekannt. -.- Zusammengesetzt aus den Worten Fisk (Fisch) und pinne (Stäbchen). Kann doch net sein, dass hier so ein Schwachsinn über die schwedische Sprache verbreitet wird. -.-

Und ich werd's mal wagen ein Bild von mir zu zeigen.
    Ein Chocobo, den ich in 3Kunststunden gezeichnet habe.^^
    http://img370.imageshack.us/img370/6488/Choco15ox.jpg

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @wequila: Dein Bild wurde herauseditiert weil wir eine solche explizite Darstellung von primären Geschlechtsorganen nicht dulden können, ob nun als Karikatur oder nicht, das geht einfach zu weit.

Ich möchte dich bitten hier im Forum endlich mal von so etwas abzusehen, danke.

Urgh, das wichtigste vergesse ich natürlich wieder >__>

Du wirst hiermit als Wiederholungstäter aufs Schärfste verwarnt!
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    und wieso bitte gebannt? wequilas bilder/comics hatten wenigstens style, und sie waren lustig. jetzt gibts hier wohl nur noch schlecht abgemalte mangafiguren?

Geändert von Amaurosis fugax (23.01.2006 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von avrael
    und wieso bitte gebannt? wequilas bilder/comics hatten wenigstens style, und sie waren lustig. jetzt gibts hier wohl nur noch schlecht abgemalte mangafiguren?
    Weil er mehrmals (!) ermahnt und verwarnt worden ist, er möge - ob nun in Bildern, Signatur oder Ava - die explizite Darstellung eines Penisses bitte sein lassen und sich nicht daran gehalten hat.

Und wenn Du meinst, Lychees, Adams, Arlownays Bilder (um nur einige Beispiele zu nennen) wären nichts weiter als schlecht abgemalte Mangafiguren... dann such Dir einen anständigen Augenarzt. Wahlweise kannst Du Dir deren Bilder auch einfach mal angucken.

Amaurosis fugax Gast
    hast recht, die sind toll abgemalt was ich sagen wollte, ist, dass es ohne wequila etwas einseitig wird. obwohl das natürlich nicht die mehrmalige (!) explizite darstellung eines primären geschlechtsorgans rechtfertigt. bei einer spinne mit schwanz hört der spass auf. trotzdem schade, war immer ein vergnügen, wequila zu lesen...

feature presentation!!!

also das ist nun echt geil.

und mal was allgemeines, viele (lychee, arlownay, tigerdrena, vom rest hab ich mir die namen nicht gemerkt) von euch sind schlechte zeichner, da sie nur lächerlich melancholische elfen (gott, wie ich elfen doch hasse) und anderen ebenso lächerlich melancholischen fantasyquatsch zeichnen, anstatt mal kreativer zu sein. eure bilder sind einheitlicher unfug (ich geh jetzt mal auf keins speziell ein, die sind - wie gesagt - eh alle gleich. und ich bin mir fast sicher, dass mir gleich jemand sagt, dass dem nicht so ist, mir x beweise und analysen vorlegt, nur damit ich daran beweisen muss, dass es doch so ist, was nicht so schwer sein wird), der immer dasselbe zeigt. und das ist langweilig. bewertet werden eure bilder eh nur von denen, die auch so eine monotonie hier reinstellen, fällt mir jedenfalls so auf.

Oi, Krieg is und Wequila banned!
    Sapperlot, was ist denn hier passiert?
    Hm, aber der kommt doch wieder, oder?
    Oder is er jetzt für immer weg? :_:

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Oi, Krieg is und Wequila banned!
    Sapperlot, was ist denn hier passiert?
    Hm, aber der kommt doch wieder, oder?
    Oder is er jetzt für immer weg? :_:
    die frage war eigentlich schon beantwortet gewesen, bevor du sie gestellt hast. musst nur richtig hingucken.

Nein, nein, Raik ist wech, dafür dürfen wir den neuen User Reik Wechter begrüßen. Yo, Reik, sehr schöner Minifilm, erinnert mich irgendwie an Raiks Werke, aber die hatten nicht so hochkarätige Darsteller.

Neues Tablet, neues Glück. Ich weiß, Kontraste fehlen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das Bild überhaupt fertig mache oder neues anfangen werde. Faulheit siegt einfach immer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nt-wip01.jpg  

Jesus... naja, ich geh auf den ganzen Mist der hier vorgefallen ist wohl besser nicht auch noch ein und folge mal einfach unfixable.s Beispiel.^_~

@ unfixable.
    Mein ich das nur, oder ist das Auge ein wenig klein geraten?
    Zumindest kommt's mir so vor, ich orientiere mich da meist an der Nasenbreite und nehm ca. 3/4 davon, wenn ich mich tatsächlich entscheide mal den Manga Style außen vor zu lassen...
    Sehr gut hingegen gefallen mir die Schattierungen.

Ich bin mit dem colorieren meines alten Bildes endlich fertig geworden, wurd nach ca. 5 Stunden Arbeit ja auch langsam Zeit...>__>
    Nun, da es das erste Mal war und ich es mit Paint gemacht hab, weil ich kein anderes Programm hab (bzw. is mir Coral Draw 11 zu kompliziert) bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LD 2.JPG  

@OmeganX:
    Also bei deinem bild is mir gleich eins aufgefallen...das skelett blutet xD
    also entweder is es nciht so, aber wenn des blut wirklich von dem skelette kommt, dan is des nen bisschen komisch... aber nur einbisschen, es gibt sicher irgendwo skelette die bluten können

@unfixable.:
    also ich find auch das das bild etwas zu klein is...hab am anfang gedacht..irgendwas komisch.
    Jetzt wo es OmeganX sagt...genau, das auge xD
    aber sonst is es echt gut gelungen...

joa..mehr gibts net... xD

Manga-Elfe

Hi^^
    Ich bin neu hier und, male schon seit 4 Jahren jetzt Manga
    aber das ist das Erste mal das ich probiert hab, zu koloriren.
    Sagt mir mal wie es findet, und was verbesert werden kann

Lg,
    Herbstelfe

ach so, dass Zeichen auf ihrer Stirn ist ein indisches Sonnenrad, kein Nazi-Zeichen. Nur das keiner denkt, ich wäre ein Rasist^^

Geändert von La Cipolla (29.01.2006 um 20:09 Uhr)

das bild von herbstelfe sieht furchtbar aus. was hast du in den 4 jahren gemacht? zäune gestrichen?

Gibt es auch einen Grund dafür, dass sie ein Sonnenrad auf dem Schäddel hat? -.-' Der Großteil der Japaner würde das Zeichen btw mit Sicherheit nicht verwenden, wenn Hitler es nicht verfremdet hätte. Ich bin der Meinung, auch wenn es nicht nichtfaschistischen Hintergrund hat, wird es rassistisch interpretiert und sollte daher nur bedacht eingesetzt werden.

Zudem kann es noch so Sonnenrad sein, die Nazis haben es in Deutschland nunmal benutzt, und daher fällt es hier unter verfassungsfeindlich und wird rauseditiert. Und das Mangazeichnen solltest du noch üben.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und das Mangazeichnen solltest du noch üben.
    Hätte Picasso Mangas gezeichnet, hättest du das auch gesagt. ;(