Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ja, aber DerZocker meinte, er arbeite an einem Webcomic. In diesem Bereich ist das Tuschen einfach gängig.
    Mag ja sein, dass das gängig ist, aber bloß weil es alle machen, wird das doch nicht zum Zwang für einen selbst, oder? Es kommt doch auf das Ergebnis an, wie das erreicht wird, ist doch eigentlich völlig egal *find*. Ich persönlich würde jedenfalls ausprobieren, welche Methode mir am meisten liegt und bei welcher mir die Ergebnisse am besten gefallen.
    Es hat auch niemand behauptet, dass Zocker es so machen soll wie ich, um Himmels Willen. Ich wollte lediglich mal meine Erfahrungen zu dem Thema einbringen, einfach nur aus Spaß an der Freude oder weil sie vielleicht jemandem helfen, aber ich wollte selbstverständlich niemandem vom Tuschieren abbringen.

Zitat Zitat
    Außerdem könnte man auf meinen Bilder kaum was erkennen, da ich selten radiere. Natürlich könnte man die erste Skizze mit einem Blaustift machen, aber das ist mir zu umständlich und teuer.
    Das kenn ich allerdings auch und in der Hinsicht kann ich dein Argument gut verstehen. Aber manchmal, mit etwas Übung, bekommt man die Bleistiftlinien sauber genug hin, um sie als Umrisslinien verwenden zu können und das strebe ich gerne an. Hat ja niemand behauptet, dass andere Leute das genauso machen müssen.

Abend!^^

Tolle Pics! Gefallen mir fast alle!

Nja... hier zwei Bilder von mir, da mein Scanner endlich wieder funzt!^^

~~
    Rena
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken + The girl who lost her faith +.JPG   +leave him alone+.JPG