Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, lang ist es her.
    Hallo, erst mal an alle. Wie ich sehe tummeln sich hier ja viele vielversprechende Künstler. Dickes Lob an all die fleißigen hier, bei manchen Bildern klappt hier einem ja glatt die Kinnlade nach unten. (Nicht dass ich von nem Thread um den sich jemand wie Vincent D. Vanderol schon so lange kümmert was anderes erwartet hätte )
    Naja bevor ich hier noch länger rumlaber, komme ich lieber mal zur Sache:

Nachdem ich in den letzten Monaten so gut wie nichts mehr gezeichnet hatte, habe ich diese Woche endlich was fertiggekriegt und dachte mir ich schau bei dieser Gelegenheit dann doch auch mal wieder hier vorbei. Das Bild ist ein Fanart zu Soul Calibur 2. C&C natürlich mehr als willkommen.

@Lychee: Auch auf die Gefahr hin, dass Du es schon irgendwo weiter oben erklärt haben solltest: Warum siehst Du die mit Manga verbrachte Zeit als verschwendet an?
    Das SD Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die Charaktere sehen sehr lebendig und liebevoll gezeichnet aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher putziger ist *g*
    Nur der Kram der da aufm Boden liegt, wäre imo verbesserungswürdig. Sieht irgendwie in letzter Minute hingeschluddert aus. Das fällt besonders beim Vergleich zwischen den Münzen die der Elf jongliert und denen auf dem Boden auf. Auch das Schloss wirkt etwas seltsam. Aber das sind ja nur Details. Das Wesentliche des Bildes ist imo wie gesagt über jeden Zweifel erhaben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ivy.jpg  

Zitat Zitat von Estel
    @Lychee: Auch auf die Gefahr hin, dass Du es schon irgendwo weiter oben erklärt haben solltest: Warum siehst Du die mit Manga verbrachte Zeit als verschwendet an?
    Einfach nur, weil ich mich inzwischen nicht mehr dafür interessiere und vor allem auch meine Zeichnungen in andere Stilrichtungen hinbewegen will (was mir größtenteils noch ziemlich schwer fällt).
    Versteh mich nicht falsch, ich hasse es nicht oder so, aber ich interessier mich auch nicht mehr dafür.

Zitat Zitat
    Nur der Kram der da aufm Boden liegt, wäre imo verbesserungswürdig. Sieht irgendwie in letzter Minute hingeschluddert aus.
    Ehrlich gestanden, genauso war es auch... *hust*
    Aber wenn ich mich in Ruhe hinsetze und mir Zeit nehme, wird's auch nicht ordentlicher... *lach*

Zitat Zitat
    Auch das Schloss wirkt etwas seltsam.
    Ich hab' auch keine Ahnung, wie man Schlösser zeichnet...

Das SC-Fanart gefällt mir übrigens auch sehr gut. Die Farben sind schön! Wasserfarbe mag ich sowieso. Und die Details an ihrer Waffe mag ich auch.
    Nur am Kopf stört mich eine winzige Kleinigkeit, nämlich das Kinn (das ist etwas weit nach hinten versetzt). Aber insgesamt sieht's klasse aus.

@Adam:
    Superschön mal wieder! Die senkrechten hellen Streifen finde ich etwas irritierend, sonst schöne Atmosphäre. Beim Musik hören kommen eh immer die besten Motive rum.

@Narkomanie:
    Gefallen mir gut, vor allem das dritte. Die Form von dem öh Schatten hat was richtig schön elegantes und ist auch fein ausgearbeitet. Aus ähnlichen Gründen mag ich auch das vierte.
    Beim ersten gefallen mir vor allem die Farbwahl und die Strichführung. Das zweite ist auch prima, dieser skizzenhafte Stil hat was.

@Chise:
    Zitat Zitat
    Aber so ohne Strucktur gefällt mir das nich ganz. Auser du machsts bunt
    Natürlich doch! Keine Sorge, wenn ich's nicht coloriert hätte, wären da natürlich noch Schatten/Schraffierungen/sonstewasses drin gelandet, sonst sieht's ja langweilig aus. Siehe Anhang.
    Wo wir schonmal bei dem sind: farbig und bunt! Ich find ja das sieht besonders lustig aus, wenn man die Ebene mit den Umrisslinien weggklickt *lach*.
    Und ich glaube ich sollte heute nichts mehr mit dem Photoshop machen, denn den kann ich nicht mehr sehen... Den ganzen Tag vor'm Bildschirm gehockt, ich krieg viereckige Augen hier...

BTW, ich mag Chises Ava... Hey, welch Überraschung... *hr*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken treasure.jpg  

Geändert von Lychee (26.12.2005 um 19:01 Uhr)