Hmm, lang ist es her.
Hallo, erst mal an alle. Wie ich sehe tummeln sich hier ja viele vielversprechende Künstler. Dickes Lob an all die fleißigen hier, bei manchen Bildern klappt hier einem ja glatt die Kinnlade nach unten. (Nicht dass ich von nem Thread um den sich jemand wie Vincent D. Vanderol schon so lange kümmert was anderes erwartet hätte)
Naja bevor ich hier noch länger rumlaber, komme ich lieber mal zur Sache:
Nachdem ich in den letzten Monaten so gut wie nichts mehr gezeichnet hatte, habe ich diese Woche endlich was fertiggekriegt und dachte mir ich schau bei dieser Gelegenheit dann doch auch mal wieder hier vorbei. Das Bild ist ein Fanart zu Soul Calibur 2. C&C natürlich mehr als willkommen.
@Lychee: Auch auf die Gefahr hin, dass Du es schon irgendwo weiter oben erklärt haben solltest: Warum siehst Du die mit Manga verbrachte Zeit als verschwendet an?
Das SD Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die Charaktere sehen sehr lebendig und liebevoll gezeichnet aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher putziger ist *g*
Nur der Kram der da aufm Boden liegt, wäre imo verbesserungswürdig. Sieht irgendwie in letzter Minute hingeschluddert aus. Das fällt besonders beim Vergleich zwischen den Münzen die der Elf jongliert und denen auf dem Boden auf. Auch das Schloss wirkt etwas seltsam. Aber das sind ja nur Details. Das Wesentliche des Bildes ist imo wie gesagt über jeden Zweifel erhaben.