Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
@Kobar:
Herje, jetzt kommt der Experte! *lach*
...
ich hätte mich vielleicht mit einem großen BUUUHHH ankündigen sollen :=) (muss man nich verstehen).
experte is aber ein wenig dick aufgetragen ... nun denn:
Zitat
Zwerge finde ich persönlich verdammt schwer. Die Proportionen bekomme ich nie hin.
...
höhö.
zwerge sind doch ganz einfach. einfach kleine dicke kinder mit bärten zeichnen *grins*
zu den proportionen habe ich dies hier, was mir persönlich auch etwas geholfen hat, auch wenn es am anfang ein wenig übertrieben aussieht: http://elfwood.lysator.liu.se/farp/dwarves/ das ein klein wenig abschwächen und der zwerg steht perfekt (und auch an die großen hände denken ;=) )
Zitat
dass der Bart etwas buschiger, drahtiger sein könnte. Wollig! XD
...
Zitat
Zitat
...
...Müssen denn alle Zwerge der Welt den gleichen Bart haben?
...
hier wurde ich wohl missverstanden... ich habe eine kleine lektion in bartkunde erteilt :=) .
ich habe lediglich den bartansatz kritisiert. der fängt nämlich unter der nase an und nicht neben den nasenflügeln...
und es ist mir egal ob er wuschisch, wollisch oder glatt ist (ich weiß das wuschig und wollig falsch geschrieben sind ...) ...
außerdem wäre es schrecklich, wenn jeder zwerg den gleichen bart hätte... praktisch ist dies ja das einzige was diese kleinen leutchen untereinander unterscheidet :=)
darum hätte ich mir ja auch ein wenig bartschmuck oder sonst etwas individuelles an dem bärtchen gewünscht, hab das aber in meinem vorhergehenden post nicht geschrieben, weil das sonst ein wenig viel wäre und kein kritikpunkt am zeichnerischen :=).
weiter gehts:
Zitat
Noch größer? Und ich hab' die schon extra dick gemacht...
...
ja gröööööößer.
ich weiß, dass das angst macht, wenn man erst kleine knollnasen gemalt hat. aber mut zur übertreibung sollte man ja auch haben (was man eindeutig an den heutigen comics im fernsehen sieht. jedoch kann man dies auch übertreiben. sollte denen mal einer sagen ...)
Zitat
Doch, finde ich. Hast vollkommen recht. Na ja sowas zeichne ich aber auch nicht ein, das ist doch nur 'ne Skizze. Aber ich fürchte, in der Hinsicht werd ich selbst beim Einfärben nicht viel bewirken können, ich kann das nämlich nicht wirklich gut und schon mal gar nicht gut genug, um Hautstrukturen darstellen zu können... Ich kann's gerne versuchen, aber ich fürchte, für sowas bin ich noch nicht gut genug...
...
ich auch nicht... hätte auch keine ahnung wie ich das machen solle, aber ich glaube an dich *grins*
Zitat
Na ja der Film war ja auch blöde *spamm*.
...
richtig ...
*multispam*
Zitat
Von welchen Linien sprichst du jetzt? Aber zumindest deine Vermutung ist richtig...
...
ich spreche von muskellinien, gegerbte hautlinien, halt die sachen die ich vorher angesprochen habe und die ich vermisse...
ja gut, ich hätte auch struktur sagen können, aber da du in diesem bild kaum welche hast, dachte ich, dass linien angepasster wären... is anscheinend nich so gut angekommen :=)
Zitat
Das stört mich im Moment auch noch so'n bissel. Ich hab' erst gedacht ich könnte es vielleicht beim Einfärben verbessern, aber im Moment will das noch nicht so ganz... Mal gucken...
...
stört mich bei meinen erzeugnissen auch. man schaut so lange selber auf das bild und gewöhnt sich dran, dass sowas gar nicht mehr auffällt. *grrrrr* könnt ich mich totärgern und ...
...
ich merk schon wieder, ich komm vom thema ab :=)
weiter gehts
Zitat
Hä, ehrlich? Das hab' ich jetzt ganz ehrlich nicht gewusst... Und das sagst du mir jetzt... Dabei gefiel mir das Muster so... Och Mann jetzt schmoll ich...
...
ganz ehrlich. das konntest du auch nich wissen, weil es quatsch war...
zumindest aufs muster bezogen. ich meinte die form des gürtels. ach vergiss es einfach, war ein wenig dick von mir aufgetragen. (stimmen tut es aber trotzdem(auf die form bezogen))
Zitat
Das ist mir jetzt grad mal egal, das mit dem dummen Muster zu korrigieren wäre mir nämlich zu aufwendig *lach*
...
du glaubst gar nicht wie diabolisch hässlich ich hier alleine in meinem dunklen kämmerchen lache, wenn ich sowas entdecke.
HÖHÖ
das macht richtig spaß :=)
nee quatsch, aber es ist doch befriedigend wenn ich nicht der einzige bin dem sowas erst auffällt wenn das bild fertig ist (ich rede davon, wenn ich mal etwas zeichne))
ich weiß, ich bin so böööse.
(ich immer mit meiner undurchsichtigen sprache *grimmig guck*)
Zitat
Zitat
angesichts der hosenträger und der hemdnahtan seiner linken erscheint dies jedoch unwahrscheinlich.
...
Öhm, worauf bezieht sich das "dies"? *nicht ganz raff*
...
das bezieht sich auf die position des gürtels.
also entweder müsstest du den gürtel ändern oder die hosenträger + hemdnaht.
verstehst jetzt was ich meine?
mmmhhh vielleicht sollte ich mir mal großschrift zulegen... da kann man auch besser lesen was ich von euch will :=)
*geht in nächsten laden und kauft sich eine tüte großbuchstaben*
Also ich hoffe wirklich, dass du das colorierst, weil es doch mal etwas anderes ist von dir. Außerdem finde ich colorierte Bilder immer klasse, da ich dies selber nicht beherrsche.
Auf jeden Fall werde ICH da sein, wenn du dein Bild postest.
Ach übrigens Mailiris:
Wie du es schaffst in einer Schulwoche mit drei Klassenarbeiten noch schaffst so etwas zu zeichnen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...
Ich könnte in der ganzen Woche keine ruhige Minute finden , finde ich ja jetzt mit den Klausuren schon schlimm genug...
Mhhhh nein Großschrift mag ich nicht ...
*geht in laden und verkauft große tüte mit großbuchstaben*
hach, ich bin befreit =)