@Maliris:
Wieder ein schönes Bildchen! Meine Lycidas-Lektüre ist leider fast ein ganzes Jahr her und Lilith muss mir Amazon erst noch liefern, daher ist meine Erinnerung an das Buch leider nicht mehr richtig frisch, aber ich finde deine Darstellung von Emily eigentlich ganz passend... Auch diese skizzenhafte Strichführung im Gesicht, die passt richtig gut zu so einem Waisenmädchen. Nur die Klamotten stören mich irgendwie... Die sind so... modern... Ach kein Plan, in jedem Fall schönes Bild.
Das kenn ich. Ich hatte gestern auch meinen letzten Schultag und gestern und Dienstag noch jeweils 'ne Klausur geschrieben. Wobei ich's wohl noch ganz gut erwischt hab', andere Leute haben am Montag auch noch eine geschrieben. Grässlich sowas.Zitat
Kann ich ja auch versuchen... Haare gehören eh zu den wenigen Dingen, von denen ich glaube, dass ich langsam den Dreh raus bekomme und nebenbei machen die einfach einen Heidenspaß... Ich könnt den ganzen Tag nur Haare malen... Oder Schmuck.Zitat
@Kobar:
Bitte nimm's mir nicht übel, aber wenn ich jetzt noch die Proportionen ändern wollte, könnte ich's ja gleich neu machen und dafür hab' ich nun gar keine Geduld mehr... Beim nächsten Mal vielleicht...Zitat
Ach sooo... Ja da können wir ja mal gucken ob wir das nicht digital repariert bekommen. Und das mit den Details im Bart kann ich auch mal im Hinterkopf behalten, mal sehen ob ich da wenigstens ein bisschen was dran gemacht krieg.Zitat
Also mir sagt allzugroße Übertreibung nicht zu... Und ich find die Nase dick genug. Na ja nebenbei bin ich auch einfach zu faul sie neuzumachen...Zitat
Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten...Zitat
Ach so... Also ich werd es zumindest versuchen, zu verbessern, aber ob's was bringt...Zitat
Wohl wahr. Besonders faszinierend ist das, wenn man sich Wochen oder gar Monate alte Bilder ansieht. Unglaublich wieviele Fehler einem da noch auffallen.Zitat
Nein nein, diesmal hast du mich falsch verstanden. Ich hatte durchaus verstanden, dass es die Form war, die du kritisiert hast, aber ich wollte die nicht ändern, weil ich für diesen Zweck ja auch das Muster wegmachen müsste und das wollte ich nicht. Hab' mich etwas dümmlich ausgedrückt.Zitat
Ach so, ja, hast Recht. Ist mir aber zu aufwendig zum Korrigieren *lach*. Vielleicht ist der Gürtel ja verrutscht oder so *lach*.Zitat
OMG und ich war teilweise schon kurz davor abzubrechen, weil ich einfach zu blöd dafür bin... Ich kann auch nicht colorieren, genau das ist ja mein Problem im Moment! Aber irgendwie muss ich es ja mal lernen... Na ja, ich denke ich werd das Bild mal so weit ich es hinkriege fertig machen, aber der Zug ist irgendwie abgefahren...Zitat