@Adam:
Zitat Zitat
Huch ich glaub ich schau nicht recht ;P die hat ja normale ohren *applause*
Hey, die Diskussion hatten wir doch schonmal... Ich zeichne nicht NUR Elfen... Nur besonders gerne... Und gerade in meiner Übungsphase versuche ich mich lieber an leichten und/oder Motiven, die mir Spaß machen, sobald ich allgemein ein bisschen besser geworden bin, kann mich auch gerne mal an ganz anderen Motiven und/oder Stilen versuchen (Landschaften würden mich u.a. mal reizen), aber eins nach dem anderen...

Zitat Zitat
kolorieren!! \o/
Ne!

Zitat Zitat
voll den yuna zopf geklaut
Auch nicht.

@Virginie:
Zitat Zitat
@Lychee: Schade, dabei kann es sogar Spaß machen, Bilder zu colorieren, die man eigentlich nicht so mag, um aus Ihnen noch etwas rauszuholen
Hm, da geht's dir anders als mir. Wenn ich bei einem Bild schon die Skizze nicht mag, hab' ich erst recht nicht mehr die Geduld, es noch zu colorieren...

Bild gefällt mir mal wieder recht gut, obwohl es ein paar Schönheitsfehler drin hat; so der kleine Mund, das schmale Handgelenk oder der Ausschnitt (das öhm Tal dürfte sich bei dem kleinen Ausschnitt doch noch gar nicht andeuten). Macht aber nichts!

@Vinnie:
Hübsch wie immer! Die Nase hätte noch etwas weiter in die Mitte zwischen den Augen gekonnt, wie ich finde. Bei den Schatten hätte ich vielleicht empfohlen, dem jeweils dunkleren Schatten nicht die gleiche Form zu geben wie dem zweithellsten, das wirkt so "generiert"... Ach, ich kann nicht wirklich erklären was ich meine.
Sieht aber in jedem Fall klasse aus!

@Chise:
Na dann zeichne mal schön weiter! Die Details von dem Kleid gefallen mir schonmal ziemlich gut.

@Topic:
Mal zu dem Thema mit den neuen Ideen und blub.
Ich stimme Vinnie zu, jeder hat nunmal seinen eigenen Stil und wird sich in gewisser Weise immer selbst wiederholen. Selbst (oder gerade) viele berühmte Künstler haben auch immer ziemlich das gleiche gemacht (und eigentlich wollte ich jetzt ein schönes Beispiel aus dem Kunstunterricht bringen, aber mir ist der Name von dem Menschen entfallen *huuust*; irgendso'n Konstruktivist...).
Ich denke, das ist auch nicht schlimm, denn es geht doch darum, dass man etwas macht, das man selbst interessant findet, das einem Spaß macht und das man solange übt, bis man das hat, was man haben will. Klar, ein bisschen Abwechslung ist immer schön, aber nicht das EINZIGE Qualitätskriterium.

Mir geht's auch so, dass ich gerne neue Sachen probieren will, aber irgendeines meiner favorisierten Elemente ist immer drin, einfach nur, weil ich ja selbst Spaß dran haben will und ich auch nichtmal was dagegen habe, wenn man an diesen Elementen meine Bilder erkennt (und das müssen nicht zwangsweise Elfen sein, selbst wenn sie natürlich sehr hoch im Kurs stehen, auch wenn Adam was anderes denkt *g*).