-
Drachentöter
Ich weiß nicht, ich find wequilas Stil manchmal irgendwie fetzig^^ Und es wäre mir neu daß man als freier Künstler sich jedes Mal aufs Neue erfinden muß, irgendwie entwickelt man doch im Laufe der Zeit seine eigene Handschrift, macht doch jeder hier. Und für jeden auf seine Weise ist das eben individuell und originell.
Und wenn wequila gerne übertreibt in seinen Werken und gewollt etwas gegen die Konventionen angeht, so soll er dies tun und auch herzeigen (solange es nicht anstößig wird, dann kann ers hier nämlich nicht herzeigen ^_-), ist auch ein Stilmittel o_O
Ansonsten...jedem das seine erstmal und alles ne Frage des Geschmacks (genau wie Humor, gibts auch verschiedene Arten von), ich finde jedenfalls wequila trägt gut zur Vielfalt der hier gezeigten Werke bei, gelle? 
@Virginie: Ich will mich auch mal dran versuchen, allein schon weil du mir auch schon Bilder coloriert hast
Mal schauen ob ichs heute noch schaffe 
Ansonsten kann ich euch noch ein Pic zeigen das ich neulich für den GF-Adventskalender gemacht hab, thx again an Adam für das Einfügen auf dem Hintergrund 
http://www.feuertaufen.de/adventskal...scat_small.png