Zitat Zitat von Adam
XD

Kannst ruhig weiterhin elfen zeichnen, ich mein ja nur Q_Q
*sichwegschmeiß*
Jetzt wo du's sagst... *lach*
Na ja, ich kann die Ohren ja ruhig kleiner zeichnen... Aber spitz werden sie sein! (Zitat von 'nem Freund: "Elfen ohne spitze Ohren sind wie Zwerge mit 2 m Körpergröße." Genau!)

BTW, das neue Bild:
sieht wie immer genial aus, auch wenn ich mich mit der Nase und dem Mund aus irgendwelchen Gründen nicht anfreunden kann... Aber woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen...
Jedenfalls kommen hier die Kreidestrukturen (sind die das?) besser zum Ausdruck als bisher, gerade bei der Nahaufnahme natürlich.
Das hat den Vorteil, dass gerade die Haut jetzt tatsächlich weniger künstlich und "perfekt" aussieht; ich würde bloß aufpassen, es nicht mit denen zu übertreiben... Bei den Lippen z.B. sieht's für mich schon etwas zu gesprenkelt aus (ja ja ich weiß, ich hab' immer was zu meckern und überhaupt erzähl ich hier grad das Gegenteil von dem, was ich zum letzten Bild gesagt hab'...).
Wenn ich nicht sehen würde, dass das bei der Referenz genauso ist, hätten mich auch die extremen Helligkeitsunterschiede bei den Haaren gestört... An und für sich sehen die aber wieder klasse aus, die einzelnen Strähnen fügen sich in meinen Augen jetzt richtig gut ein und die Farbe ist auch schön.
Schick.

@Maliris:
Hatte der net blonde Haare oder hab' ich das was falsch in Erinnerung? Oder liegt das am Licht (hast ja geschrieben, dass das Bild ursprünglich dunkler geplant war)? In den Fall wäre es aber merkwürdig, dass die blonden Haare dunkler erscheinen als z.B. die bestimmt grauen Hauswände... Zumal da ja noch die Laterne ist...
Wie auch immer, ich mag die Farbe (Aquarellieren, yippiiieee!) und die Architektur, wie die Lampe oder die Türen mit ihren netten Verzierungen.
Wirklich schönes Bildchen, aber gönn dem nächsten vielleicht trotzdem wieder ein Lineal *g*.

Und ich sollte gleich ins Bett gehen...