@Wequila:
Finde den Schatten an den Füßen von dem Knirps etwas merkwürdig... Warum ist er da so dunkel, aber an so gut wie allen anderen Stellen des Bildes nur durch die schwarzen Linien, jedoch nicht durch dunklere Farbe angedeutet? Aber jedem wie er denkt und ansonsten find ich's mal wieder gut eigentlich.

@Adam:
Zitat Zitat
+ das lila in der haut, eine schöne alternative zum normalen braun oder sonstwas
Das war aber ehrlich gestanden nicht meine Idee, sondern das hab' ich aus diversen Tutorialen geklaut...

Zitat Zitat
- der hals wirkt viiel zu lang
Stimmt irgendwie... Ich glaub' den Fehler mach ich öfter, aber ich hab' noch nicht so recht rausgefunden warum. Also ich weiß wo das Schlüsselbein ungefähr hin muss, aber den Rest rate ich immer... *hüstel*
Aber weißt du... Das hättest du mir ruhig sagen können, BEVOR ich die Skizze ausgedruckt hab'!

Zitat Zitat
- deine gesichter haben irgendwie keinen ausdruck Q_Q also du kannst ruhig mehr an den augen werkeln damit das ganze ein wenig lebendiger wirkt
Wohl wahr... Meine Augen gefallen mir selber nicht, aber ich krieg sie einfach nicht besser hin. Gesichtsausdrücke finde ich sowieso böse, die wollen bei mir nie realistisch aussehen und bevor ich im Comicstil arbeiten und übertreiben muss, weiche ich dann meistens lieber zu weniger ausdrucksstarken Gesichtern aus. Hab' den Dreh noch nicht so recht raus...

Zitat Zitat
lass doch mal die langen ohren raus xD der errinert mich irgendwie an hugo dadurch xD
Muss ich das mit dem Hugo verstehen? Und warum soll ich die Ohren bitte rauslassen?

Zitat Zitat
(wünscht sich ein lychee bild ohne elfen ohren xD)
Da kannst du lange warten! *lach*
Ich darf ja wohl immer noch zeichnen was ich will. Außerdem zeichne ich nicht IMMER Elfen. Ich mach es oft, das richtig. Und ich werd's auch weiter tun. Aber doch nicht IMMER.

@Chise:
Zitat Zitat
Mit was genau collorierst du die?
Hab' ich doch geschrieben, Wasserfarbe. Zunächst nur schwarz-weiß und dann im Photoshop eingefärbt.

So, bei dem ersten Bild fällt mir spontan nichts auf, was kein Wiederholungsfehler wäre... Außer vielleicht die Beine, deren Proportionen etwas falsch und vor allem unterschiedlich wirken (also das Knie sollte schon bei beiden auf der gleichen Höhe liegen).
Klasse finde ich aber die Details und der strichige Schattierungsstil gefällt mir auch nach wie vor sehr gut.
Beim zweiten Bild kann ich mich allerdings mit der Fellstruktur von dem Tierchen nicht so recht anfreunden, die sieht einfach zu gezackt aus. War da zufällig der Wischfinger aus dem Photoshop am Werk? Nimm für feine Haar- oder Fellstrukturen lieber die harten, runden Spitzen, für die groben kann man mit den gesprenkelten sowie den Airbrushspitzen ganz nette Sachen machen, glaube ich (aber das hab' ich auch noch nicht so ganz raus, muss mich da nochmal näher mit beschäftigen).
Das gleiche bei den Schatten auf dem Boden, dieses Gezacke wirkt deplaziert.
Die Zeichung an sich finde ich aber sehr niedlich.