Aber auch nur im Zeichenthread *lach*.Zitat von Adam
Das hab' ich auch versucht, aber wenn ich die Buntstiftlinien zu dünn mache, dann seh ich erkenn ich selber nix mehr (vielleicht brauch ich auch einfach nur 'ne neue Glühbirne für meine Lampe... *hust*) und wenn ich sie zu dick mache, kann man schlechter mit der nächsten Farbe drüber zeichnen... Hm...Zitat
Eben! *lach*Zitat
Köpfe immer noch bissel zu groß! *lach*Zitat
Macht aber eigentlich nix... Denn solange es das Gesamtbild nicht stört... Außerdem werden die Proportionen bei mir immer noch viel schiefer, wenn ich ohne Bildabmessungen skizziere...
@Topic:
Hab endlich mal das Wasserfarbebild fertig, dass ich die ganze Zeit machen wollte. Erst schwarz-weiß eingepinselt und dann im Photoshop eingefärbt. Schneeflocken sind auch aus'm Photoshop. Ist irgendwie erholsamer, weil man sich das ewige Farbenmischen spart... Dafür hab' ich aber die Haut vieeel zu dunkel gemacht und zu fleckig ist die auch *heul*.
Trotzdem mag ich Wasserfarbe eigentlich... Werd ich vielleicht öfter mal machen, damit ich da besser werd, aber wohl nicht stets und ständig. Dafür nervt's mich zu sehr immer die Pinsel sauber zu machen und die Skizze auf's richtige Papier gedruckt zu bekommen war auch ein ziemlicher Kampf *lach*.