Zitat von Lychee
@Adam:
Sieht wie immer sehr realistisch und unglaublich gut aus, auch wenn die Nase tatsächlich recht schief wirkt. Was mich bei deinen Bilders ein bisschen stört, ist, dass sie noch sehr künstlich aussehen... Die Haut ist irgendwie zu glatt... (wobei das hier aber schon naturalistischer aussieht als beim letzten) Benutzt du für's Blenden auch mal gesprenkelte Pinselspitzen? Damit meine ich nicht die Sprenkeln-Funktion, sondern eigene Pinselspitzen, bei den vorgegeben Spitzen sollten mehrere dabei sein (ich hoffe du weißt welche ich meine...). Also was ich sagen wollte: hast du die mal ausprobiert? Ich finde nämlich, dass die 'ne nette Alternative zu den harten runden sind, wenn man's wie ich nicht kann helfen sie zwar auch nicht, aber vom Prinzip her machen die schöne Übergänge, klarer getrennt als die depperten weichen und naturalistischer als die harten.
Und die einzelnen hellen Haare sind... ZU hell. Ja ja ich weiß, ich kann's auch nicht besser (also um genau zu sein, kann ich es gar nicht), aber du hast gesagt, du freust dich über konstruktive Kritik, also versuch ich mich dran...
...