Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wequila:
    Das ist gruselig *hüstel*. Interpretieren soll es wer will, Machart ist klasse, über Geschmäcker lässt sich aber streiten...

@Adam:
    Argl, das sieht klasse aus! An der Form könnte man vielleicht noch werkeln, ich persönlich hätte die Nase unten jedenfalls etwas größer/breiter werden lassen (oder den Nasenrücken schmaler, wie man's nimmt). Die Farbe hat aber echt Stil wie ich finde. Um wirklich realistisch zu sein, leuchtet sie etwas sehr stark und sieht etwas künstlich aus, das ändert aber absolut nichts daran, dass sie schon mal SEHR realistisch und schlicht und ergreifend großartig ist!
    ich persönlich komm mit meinem Grafiktablett immer noch nicht richtig klar... (na ja, um es am Computer zu können, sollte man es vermutlich erstmal mit Stiften können, öchöm).

Sag mal, welche Pinselspitzen nimmst du für's Blenden? Harte runde, gesprenkelte oder ganz andere? Und welche Farben nimmst du? (ich komm nie über den Schritt des Skizzierens hinaus, weil ich vorher immer schon an diesen Sachen scheitere und mir nix gefallen will, ähem).

@Topic:
    Sooo~~~
    Ist nur 'n unscheinbares Bild, aber ich wollte mal was Neues probieren und mit Wasserfarbe einfärben, also hab' ich 'ne möglichst anspruchslose Skizze gemacht... Und da ich frühestens nächstes Wochenende dazu kommen werde, mir das auf geeignetem Papier drucken zu lassen, hab' ich bis dahin immerhin Zeit, um jede Menge Fehler zu suchen.
    Die selbstlosen und gutherzigen Menschen unter euch sind hiermit herzlich dazu eingeladen, mir ab jetzt beim Suchen zu helfen *muahaha*. Bitte findet nur Details, gröbere Fehler korrigieren zu wollen, wenn man bereits dicke 8B-Bleistiftlinien vor sich hat, ist relativ witzlos... *lach*
    (ach und falls sich jemand beschweren sollte, dass die Linien nicht ganz sauber freigestellt sind: ich muss es ja später sowieso noch mal scannen, also hab' ich das hier nur auf die Schnelle gemacht; vor'm Drucken werd ich die Skizze selbstverständlich gründlich von sämtlichen Schönheitsfehlern reinigen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild.jpg