Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ete
    Ich find eher die Nase vermurkst <_> (weiß net warum aber die Pespektive isses glaubich)
    Aber ganz davon abgesehen, find ich deine Bilder mal wieder ziemlich geil. Immer mehr davon bitte ^^
    Öööh ja das vermutlich auch noch. In jedem Fall danke.

Zitat Zitat von OmeganX
    allerdings sehen ein paar Proportionen IMO nen bisschen komisch aus, ist die rechte Hand nicht 'n bisschen zu weit nach hinten verdreht?
    Öööh *ausprobier*
    Also ich glaub es geht. Aber es tut ein bisschen weh *hüstel*.

Zitat Zitat
    mit Schatten wäre das bestimmt noch beeindruckender, arbeitest du zufällig mit Rasterfolie?^__^#
    Nö und habe es auch nicht vor. Reizt mich nicht so. Und selbst wenn würde ich es gleich am Computer machen, ist leichter und kostet nichts. Aber normalerweise mach ich ja auch entweder a. Schattierungen mit Bleistift oder b. ich colorier ein Bild. Hier hab' ich es ausnahmsweise mal nicht gemacht, weil ich einfach nur mit meiner Zeichenfeder üben wollte, das ist alles, was dahinter steckt.
    In jedem Fall danke für das Lob!

BTW:
    Zitat Zitat
    4 Augen sehen ja auch bekanntlich besser als zwei... und so weiter.
    Wie recht du hast.

Zitat Zitat
    Ich hab gestern mal einfach so nen Star Wars Zerstörer-Druide a la General Grievous gemalt und nur mit Fine Linern... das Problem dabei war: beim Umhang ist mir der Grünton, den ich für die Schatten des Umhangs nehmen wollte ca. bei der Hälfte ausgegangen...>__>
    Ich war natürlich zu faul zum nächsten Laden zu rennen und hab mir gedacht, zeichne mal einfach mit einem anderen Grünton weiter... großer Fehler!-.-
    Finde ich eigentlich gar nicht. Sag doch einfach die zwei Grüntöne waren Absicht *lach*. So sieht's immerhin nach Licht und Schatten aus, was dem Rest des Bildes irgendwie nicht geschadet hätte. Sonst fällt mir höchstens noch auf, dass das eine Laserschwert zwar hinter dem anderen ist, aber dafür müsste sich ja auch die Hand, die es hält, nach hinten neigen und das tut sie nicht. Oder besser: man erkennt es nicht. Auch hier hätten Schatten bestimmt bis zu einem gewissen Grad geholfen. Sonst gut.

@Topic:
    Hab' schon wieder mit meinen geliebten Bleistiften rumgespielt. Und diesmal hab' ich auch weichere genommen, ja ha. Chaotisch ist es aber trotzdem... Wer was drauf erkennt, bekommt eine Dose Lychee-Saft!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blub.jpg  

Zitat Zitat von Lychee
    @Topic:
    Hab' schon wieder mit meinen geliebten Bleistiften rumgespielt. Und diesmal hab' ich auch weichere genommen, ja ha. Chaotisch ist es aber trotzdem... Wer was drauf erkennt, bekommt eine Dose Lychee-Saft!
    Da ich meine dort das Heck des Schiffes zu erkennen (Das imo ein Spürchen breiter sein könnte...) müsste man ja annehmen, das sich das Schiff vom Betrachter wegbewegt. Wenn dem so ist, dann sind die Segel aber falsch vom Wind äh ausgebeult. Oder der Wind drängt das Schiff gegen seinen Kurs zurück...
    Aber auf jedenfall schön den Wellengang und Wasser so gemalt