Öööh ja das vermutlich auch noch. In jedem Fall danke.Zitat von Ete
Öööh *ausprobier*Zitat von OmeganX
Also ich glaub es geht. Aber es tut ein bisschen weh *hüstel*.
Nö und habe es auch nicht vor. Reizt mich nicht so. Und selbst wenn würde ich es gleich am Computer machen, ist leichter und kostet nichts. Aber normalerweise mach ich ja auch entweder a. Schattierungen mit Bleistift oder b. ich colorier ein Bild. Hier hab' ich es ausnahmsweise mal nicht gemacht, weil ich einfach nur mit meiner Zeichenfeder üben wollte, das ist alles, was dahinter steckt.Zitat
In jedem Fall danke für das Lob!
BTW:
Wie recht du hast.Zitat
Finde ich eigentlich gar nicht. Sag doch einfach die zwei Grüntöne waren Absicht *lach*. So sieht's immerhin nach Licht und Schatten aus, was dem Rest des Bildes irgendwie nicht geschadet hätte. Sonst fällt mir höchstens noch auf, dass das eine Laserschwert zwar hinter dem anderen ist, aber dafür müsste sich ja auch die Hand, die es hält, nach hinten neigen und das tut sie nicht. Oder besser: man erkennt es nicht. Auch hier hätten Schatten bestimmt bis zu einem gewissen Grad geholfen. Sonst gut.Zitat
@Topic:
Hab' schon wieder mit meinen geliebten Bleistiften rumgespielt. Und diesmal hab' ich auch weichere genommen, ja ha. Chaotisch ist es aber trotzdem... Wer was drauf erkennt, bekommt eine Dose Lychee-Saft!