Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke erstmal für die Lobs und Kritik, es gibt wohl doch viel mehr Problemzonen als ich zunächst gesehen habe, naja, 4 Augen sehen ja auch bekanntlich besser als zwei... und so weiter.

@ Macros
    Für 5 Minuten Kritzelein: absolute Spitze!XD
    Ich glaube so schnell könnte ich nicht mal zeichnen, wenn ich es wollte... meist bin ich dann erstmal mit Augen und Nase fertig, ich kann einfach nicht schnell zeichnen...>__>
    Mir gefällt aber langsam dein Kritzelstiel, wirkt irgendwie sehr verspielt und comichaft, man muss sich halt nur dran gewöhnen.

@ Lychee
    Also bei deiner zweiten Arbeit fehlen mir einfach nur die Worte, die ist in meinen Augen wirklich spitzenmäßig, die erste find ich auch klasse, allerdings sehen ein paar Proportionen IMO nen bisschen komisch aus, ist die rechte Hand nicht 'n bisschen zu weit nach hinten verdreht?
    Aber da das Gesamtbild mal wieder klasse ist, fällt das kaum auf und mit Schatten wäre das bestimmt noch beeindruckender, arbeitest du zufällig mit Rasterfolie?^__^#

@ Merovinger
    IMO auch ein bisschen zu blass, die Schatten sind oftmals nur hauchdünn angedeutet und so wirkt das ganze irgendwie unsicher.
    Gut hingegen gefallen mir die Augen, die Lieder sind toll gezeichnet, realistische Schattierungen (könnten ruhig mehr sein!), vergesse nur bitte nicht: Auch Männer haben Wimpern!

Ich hab gestern mal einfach so nen Star Wars Zerstörer-Druide a la General Grievous gemalt und nur mit Fine Linern... das Problem dabei war: beim Umhang ist mir der Grünton, den ich für die Schatten des Umhangs nehmen wollte ca. bei der Hälfte ausgegangen...>__>
    Ich war natürlich zu faul zum nächsten Laden zu rennen und hab mir gedacht, zeichne mal einfach mit einem anderen Grünton weiter... großer Fehler!-.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IG Kampfdruide.JPG