Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Lychee: Das ist eine hübsche Zeichnung...mit Tusche und Feder kleckse ich immer so >__> Nur der Hals ist IMO zu lang, das paßt nicht zu den sonst recht naturalistischen Körper und Gesicht.
    *nachmess* Nö. Aber irgendwie haste trotzdem recht, sieht falsch aus... Wer den Fehler findet, ruft laut um Hilfe.
    In jedem Fall: danke schön.

Zitat Zitat
    Das ist eine Maßnahme um mal etwas aufzuräumen im Oberstübchen und ich hoffe daß wir alle den Thread trotzdem immer fleißig oben halten können indem wir hier immer viiieele schicke Bilder posten
    Immer doch...

@Merovinger:
    Zitat Zitat
    beide echt gut, beim 1. ist mir nur aufgefallen, dass der fordere nur 4 finger hat, beabsichtigt????? aber sonst ist das echt gut geworden A:
    Hatten wir die Diskussion, dass ich bei der Perspektive von Händen gerne schummle nicht schonmal? Egal, danke.

Zu dem Bild: die Nase ist zu klein und vor allem zu blass gezeichnet. Überhaupt sind die Linien etwas sehr blass, das erkennt man schlecht beim Einscannen.

@Topic:
    Tuscheee! Hab' aber die Augen vermurkst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rhiannon.jpg