Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Macros
    Den Androiden und den Roboter find ich schonmal richtig klasse, sowohl von den Farben her, als auch von der Statur, vor allem der Roboter sieht da ziemlich interessant aus.
    Der Rest macht auf mich aber eher den Eindruck, als wären es 5 Minuten Kritzeleien.
    Die Naga wäre mir persönlich auch etwas zu bunt, aber das ist mit Sicherheit auch Geschmackssache.

@ Adam
    Ich versteh zwar nicht viel von Männern, aber der Körper ist echt super gelungen.
    Die Schatierungen sind klasse und die Bauchmuskeln (vor allem das 6 bzw. 4 Pack ) sehen unglaublich realistisch aus.

@ Lychee
    Hast du das alles mit einem und dem selben Bleistift gezeichnet?O_o

Ich hab vorgestern/gestern auch mal wieder gezeichnet, mein Scanner hat allerdings (wie nicht selten) Probleme gemacht, sodass das ganze ziemlich hell geworden ist-.-:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clon.JPG  

Zitat Zitat von OmeganX
    @ Lychee
    Hast du das alles mit einem und dem selben Bleistift gezeichnet?O_o
    Na jaaa, es waren zwei HB-Bleistifte, weil einer zwischendurch wegen zu vielem Anspitzen zu klein zum Zeichnen war und äh, eigentlich ja, man könnte sagen es war mit ein und demselben Stift. Also zwei Stifte aus der gleichen Packung... Du weißt was ich meine.
    Ja ja ja, ich weiß, es hätte mehr Sinn gemacht härtere und weichere und zu nehmen, aber ich hatte grad keine da und für ein einziges Bild keinen Bock welche besorgen zu gehen. Aber hätte nicht so chaotisch ausgesehen, das stimmt schon.
    Aber da man ja aus Fehlern lernt, hab' ich mir inzwischen welche zugelegt *freu*.

Zitat Zitat
    Ich hab vorgestern/gestern auch mal wieder gezeichnet, mein Scanner hat allerdings (wie nicht selten) Probleme gemacht, sodass das ganze ziemlich hell geworden ist-.-:
    Die Proportionen sind etwas sehr falsch geraten... Bei dir wird der gesamte Körper zunehmend schmaler, die Hände sind auch zu klein. Das wirkt, als hättest du das Bild verzerrt (na ja in Kunst macht man sowas ja schonmal bewusst *hüstel*).
    Außerdem setzen die Schultern und die Arme merkwürdig an, das sieht aus wie die von Legofiguren. Könnte daran liegen, dass der restliche Oberkörper im Vergleich zu den Schultern einfach zu schmal ist.
    Was mir allerdings zusagt, sind die Details, ich find ja da kann man nie genug von im Bild haben (und einfallen tun mir trotzdem nie welche).

@Wequila:
    Mal ganz abgesehen davon, dass deine Sig Augenkrebs hervorruft: sehr gelungenes Bild. Ich glaub die Lippen und die Nase würd ich nie so hinkriegen... Und die Wange auch nicht...

@Macros:
    Schaff dir doch andere Stifte an. Dann kannst du auch mehr damit machen als nur 5-Minuten-Kritzeleien.
    Wobei mir noch was auffällt: machst du dir eigentlich Skizzen? Wenn nein, dann würde ich es mir angewöhnen...
    Bei dem Magier fällt besonders auf, dass die Beine im Vergleich zum restlichen Körper viel zu groß sind. Ach und dem Arm fehlt ein Gelenk, das zur Hand überleitet...

@Topic:
    Und wo ich schonmal so schön im Schreibwarenhandel war, hab' ich noch gleich Tusche und 'ne Zeichenfeder mitgehen lassen... Das macht ja 'nen Heidenspaß damit zu zeichnen! Warum hat mir das keiner früher gesagt? Hab' denn auch spontan angefangen, lauter sinnlose Bilder hinzukrickeln... Fragt sich jetzt nur noch, was mir das bringt... Na ja, es macht Spaß...
    Keine Ahnung, wie dieser Umhang geschnitten sein soll, geschweige denn, warum der nicht hinten rüber rutscht... Hab' Physik abgewählt, keine Ahnung von Schwerkraft... Haha. Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken inks1.jpg