Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argl, schon wieder ein neuer Thread.

Erst mal die aus dem alten:

@Mopry:
    Den Mogry find' ich eigentlich sehr niedlich, vor allem das Auge gefällt mir.
    Der Zwerg hätte noch ein bisschen untersetzter sein können (so'n Zwerg halt...) und ein paar Schatten an den Klamotten mehr hätten auch nicht geschadet, aber hast ja selbst gesagt, dass das Bild noch nicht fertig ist. Außerdem mag ich deinen Stil.

@Wequila:
    Das Übliche eben, sehr nett. Die Wange ist vielleicht etwas arg hell beleuchtet und die Lippen sehen etwas schief aus, aber egal alles.

@Ete:
    Du hast echt 'ne merkwürdige Fantasie! *lach*
    Eigentlich find ich die ja lustig gezeichnet, aber ich finde es wirklich nicht nötig, Leute an Bäumen aufzuspießen und solche Sachen... Ist jetzt natürlich keine Kritik, sondern nur subjektiver Eindruck, aber sollte hier mal gesagt werden *lach*.

@Macros:
    Durch den Tippexeinsatz sieht das manchmal etwas unsauber aus, vielleicht einfach mal am Computer nachhelfen? Oder weißes Papier benutzen, das wär auch schon nicht schlecht.
    Was die Zeichnungen angeht, so könnte man z.B. an den Proportionen (letztes Bild) oder der Darstellung von Gelenken (Bild Nr.3+4) ruhig noch ein bisschen feilen.

@Adam:
    Die Farbe finde ich richtig klasse, ist natürlich schon eine Interpretation der Referenz, aber für sich genommen sieht's schon recht realistisch aus.
    Das war Arbeit, oder?
    (erklär mir nur noch den Sinn *lach*)

@Topic:
    Lychee krickelt. 3 Tage lang. Und baut dann auch noch tonnenweise Fehler rein. Egal.
    Zwei von Lychees Lieblingselfen *froi* (ja oke... ich mag se alle *lach*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beleg+mablung.jpg