Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten *hüstel*. Habe ja jetzt auch eins, aber im Moment krieg ich damit noch nichts wirklich Vorzeigbares zustande. Muss dringend üben...Zitat von Mopry
Quark, warum sollte es?Zitat
Gut, möglich dass du dir dass Bild in 2 Jahren nochmal anguckst und dann denkst: "Ne, was ist das schlecht!"
Passiert mir auch ständig. Aber das ist doch eigentlich nichts Schlechtes, oder? Das heißt doch, dass du dich weiterentwickelt hast und nur das zählt! Und selbst wenn du nochmal 2 Jahre später deine alten Bilder wieder besch... eiden findest und danach nochmal 2 Jahre später das gleiche Spiel, es zählt nur, dass du just in diesem Moment besser bist als bisher.
Also warum Sorgen über Selbstüberschätzung machen? *find*
*rot werd*Zitat
Ich bin inspirierend *hüstel*. Der Stil gefällt mir wie immer sehr gut, nur die Lippen sind vielleicht etwas arg dick. Gerne mehr davon *muahaha*.
@Virginie:
Eine schöne Zeichnung, auch netter Stil, aber wie du selber schon festgestellt hast, könnte man noch an den Händen feilen. Nebenbei sind die Schenkel etwas breit und würden gar nicht richtig am Körper ansetzen. Arme sind auch etwas lang.
@Wequila:
Ich mag die Farbwahl mal wieder sehr gerne, was ich mir ganz persönlich noch wünschen würde, wäre vielleicht mal wieder eine abwechslungsreichere Motivwahl, wie du sie vor einiger Zeit hattest... Gesichter gab es jetzt schon so viele. Aber ist natürlich dir überlassen, ich will dir da auch nicht reinreden, es ist mir nur so aufgefallen.
@Topic:
Hab' schon wieder was *nerv*.
P.S.: Im Netz kursiert das neueste Bild von Linda Bergkvist. Boah das frustriert. So toll~~~