Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, ich habs geschafft, ein Bild in farbe xDD Wieder mal nen Silent Hill Fanart, Heather vom dritten Teil...

ein paar Daten:

Close-up: http://www.deviantart.com/deviation/25812165/
    Steps: http://www.deviantart.com/deviation/25812123/
    Software: Photoshop 7.01, Wacom Volito
    Original Size: 2100 x 2100 px
    Lyrics: Akira Yamaoka - I want love (Studio Mix), Vocals : Mary Elizabeth McGlynn aka Mellissa Williamson
    Reference: http://z-o-g.org/gallery2/silenthill...om_55.jpg.html
    Font Soure : http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=2504
    Special Thanks: Akira Yamaoka for being a friggin musical genius xD
    Silent Hill Series is © Konami Computer Entertainment

Besucht auch mein Bild bei Deviantart, es ist so alleine xD Besuch mich xD

MfG Adam

Geändert von Adam (29.11.2005 um 20:07 Uhr)

krank.

du bist richtig extrem gut

@ Adam: Das sieht richtig schön aus. Mit viel liebe zu Detail. Die Haare sind wunderschön geworden und der Gesichtsausdruck ist auch gut. Ich mag die Lippen. :3
    Und die Sommersprossen sind auch klasse.
    Hehehe~

-

Ich war lange nicht mehr da und möcht mich bei allen dafür entschuldigen. Irgendwie ging in letzter Zeit alles schief aber mittlerweile hab ich wieder Zeit zu atmen und zu zeichnen. :3
    Drum hab ich mich Vorgestern hingesetzt und mich dazu gezwungen zu zeichnen.
    Es ist ein Fanart zu dem Buch "Lycidas" von Christoph Marzi. Ich hab das Buch so gern und Mortimer ist meine Lieblingsfigur, da konnte ich mich nicht zurückhalten.
    Es sei allerdings angemerkt, dass hier sehr sehr viele perspektivische Fehler drin sind. WEil ich keinen Fluchtpunkt verwendet habe und auch sonst ohne Lineal gezeichnet habe.
    Ich wollt einfach etwas rumspielen.

Hier ist der Link!

Ich werde wohl in Zukunft noch mehr Fanart zu diesem Buch verfassen. Wir werden sehen.

Ich bin dann mal wieder weg. :3 *huggles all*

Huch also du bist das, Maliris ^^ konnte das gerade net so wirklich einordnen, aber nocheinmal danke für den fav. :P

danke auch an one-cool Q_Q froi

MfG Adam

Ui, ein Zeichenthread.

Hier ein paar selbstgezeichnete Webcomics, bin aber kein allzugroßes Talent ^^;

Zitat Zitat von Schotti
    Ui, ein Zeichenthread.

xDD der erste is mir zu insiderig aber zB 16 und 17 sind goil vorallem "Ich verkaufe tolle Lederjacken" lol :P

@Lychee: Ja so langsam wirds wirr xD Ich werde schon nicht mit den gesprenkelten Brushes etc. übertreiben aber heather hat nunmal sommersprossen und naja es wirkt doch wirklich gleich viel toller oda xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Schotti
    Ui, ein Zeichenthread.

Einige sind echt köstlich.
    btw. Du hast aber ne schöne Schrift. =I

@Adam:
    O.o" Omg.. Das sieht echt spitze aus.. ^__^

@Schotti:
    Hab' mir jetzt nicht alle durchgelesen (das sind so viele...), wenn ich irgendwann mal 'ne ruhige Minute find, werd' ich's aber gerne nachholen.
    Was ich da bisher gesehen hab', ist auf jeden Fall sehr amüsant und niedlich, also ich mag die Comics. Außerdem muss ich Chise recht geben, 'ne hübsche Schrift hast du! *daumen hoch*

@Adam:
    Zitat Zitat
    @Lychee: Ja so langsam wirds wirr xD Ich werde schon nicht mit den gesprenkelten Brushes etc. übertreiben aber heather hat nunmal sommersprossen und naja es wirkt doch wirklich gleich viel toller oda xD
    Ich meinte ja gar nicht die Sommersprossen, sondern vielmehr die Augen, Lippen etc. ...
    Sieht aber trotzdem toll aus, das stimmt schon!

@Topic:
    Hab' mal wieder mit dem Photoshop rumgespielt... Ist immer noch nicht so ganz das Wahre, aber Übung macht den Meister, hoff ich mal...
    Klick hier

Hui das is doch schon ganz schön geil Q_Q

"unter" den haaren könntest du ein paar schatten auf die haut machen,

die hand sieht geil aus Q_Q

xD

hab auch was kleines gedoodelt: BLa blub

Q_Q mit referenz und so, näheres bei Gfx-Artist
    oder
    Deviantart >_> *SCHLAICHWERBUNG*

Zitat Zitat von Adam
    "unter" den haaren könntest du ein paar schatten auf die haut machen,
    Argl, stimmt natürlich. Hab es mal wieder verpennt.

Zitat Zitat
    hab auch was kleines gedoodelt: BLa blub
    Ich finde die Kopfform etwas zu langgezogen, aber ist ja auch eher skizzenhaft... Und als solches sieht's mal wieder klasse aus! *lob*

Und was hast du gegen Deviantart-Werbung, ich find die Seite auch klasse *mal anmelden muss*.

@Topic:
    Wollte eigentlich ein bisschen weiter mit dem Photoshop üben, aber das Bild hat mir dann doch nicht gut genug gefallen, um es zu colorieren. Dafür ist jetzt eine Bleistiftskizze mit seeehr sparsamer Schattierung draus geworden (macht Spaß, sowas!).
    Bitte schön:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mutternatur.jpg  

Huch ich glaub ich schau nicht recht ;P die hat ja normale ohren *applause*

aber nicht nur deswegen gefällt mir das bild total, auch der faltenwurf bzw. die falten im kleid sowas wie kleinen feinen verziehrungen sehen toll aus, nur irgendwie ist die eine titi (ihre rechte) zu klein oder zu weit oben.. ansosnten super super !!!

kolorieren!! \o/

voll den yuna zopf geklaut

@Lychee: Schade, dabei kann es sogar Spaß machen, Bilder zu colorieren, die man eigentlich nicht so mag, um aus Ihnen noch etwas rauszuholen

Na ja, dabei bin ich gar nicht besser. Gibt von mir auch wieder nur Outlines, da ich im Moment nicht die Ruhe hab. Außerdem warte ich auf's Wacom

Aber falls jemand langweilig ist und er mal Lust aufs Colorieren bekommt, nur zu - aber zeigt mir die Version hinterher (büdde!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bored-sw.jpg  

ich hab mich mal dran probiert. wars erste mal, dass ich koloriert habe, ganz so gut kann ichs noch nicht. aber für 'nen anfänger ganz amtlich, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bored-bunt.jpg  

Zitat Zitat von wequila
    ich hab mich mal dran probiert. wars erste mal, dass ich koloriert habe, ganz so gut kann ichs noch nicht. aber für 'nen anfänger ganz amtlich, oder?
    Hey, das ist auch mal eine interessante Farbkombination - mal was anderes

Zitat Zitat von Virginie
    Hey, das ist auch mal eine interessante Farbkombination - mal was anderes
    Vor allem das Bärtchen, nech?
    Ich frag mich ob wequila das nicht auf Dauer etwas langweilig wird. ôo
    Immer die gleiche Masche.....
    Naja, nicht jedem fällt was neues ein. *schulterzuck*

mir fällt sicher mehr neues ein als vielen anderen hier im atelier. grad eben ist mir schon wieder etwas neues eingefallen! ich nenne es humor. vielleicht entdeckst auch du es noch eines tages für dich, kleine knollnasige mopry. :-))

Zitat Zitat von wequila
    mir fällt sicher mehr neues ein als vielen anderen hier im atelier. grad eben ist mir schon wieder etwas neues eingefallen! ich nenne es humor. vielleicht entdeckst auch du es noch eines tages für dich, kleine knollnasige mopry. :-))
    Und mir ist auch etwas neues eingefallen... guter humor! vll. solltest du das auch mal ausprobieren wequila, das hiflt dir in der knüpfung sozialer kontake sowie der erhaltung eben dieser. Solltest dir es sicher mal anschauen. Würde dir gut tuen.

Ich weiß nicht, ich find wequilas Stil manchmal irgendwie fetzig^^ Und es wäre mir neu daß man als freier Künstler sich jedes Mal aufs Neue erfinden muß, irgendwie entwickelt man doch im Laufe der Zeit seine eigene Handschrift, macht doch jeder hier. Und für jeden auf seine Weise ist das eben individuell und originell.

Und wenn wequila gerne übertreibt in seinen Werken und gewollt etwas gegen die Konventionen angeht, so soll er dies tun und auch herzeigen (solange es nicht anstößig wird, dann kann ers hier nämlich nicht herzeigen ^_-), ist auch ein Stilmittel o_O
    Ansonsten...jedem das seine erstmal und alles ne Frage des Geschmacks (genau wie Humor, gibts auch verschiedene Arten von), ich finde jedenfalls wequila trägt gut zur Vielfalt der hier gezeigten Werke bei, gelle?

@Virginie: Ich will mich auch mal dran versuchen, allein schon weil du mir auch schon Bilder coloriert hast Mal schauen ob ichs heute noch schaffe

Ansonsten kann ich euch noch ein Pic zeigen das ich neulich für den GF-Adventskalender gemacht hab, thx again an Adam für das Einfügen auf dem Hintergrund

http://www.feuertaufen.de/adventskal...scat_small.png

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich weiß nicht, ich find wequilas Stil manchmal irgendwie fetzig^^ Und es wäre mir neu daß man als freier Künstler sich jedes Mal aufs Neue erfinden muß, irgendwie entwickelt man doch im Laufe der Zeit seine eigene Handschrift, macht doch jeder hier. Und für jeden auf seine Weise ist das eben individuell und originell.
    Muss ich zu stimmem.. wequila's Sachen gefallen mir nich auch immer aber er sticht mit seiner Art herraus und das gefällt mir.
    Keiner kann immer eine neue Idee haben.
    Das ist nun mal seine Art..
    So wie man Bilder von Mopry und Adam auch gleich erkennt..

@Vincent D. Vanderol:
    Woa.. Das is ma voll schön! Dein collorstyl is voll knuffig.

~~~~~~~~
    Das Bild is leide noch nicht ganz fertig. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Choey.jpg  

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das Bild is leide noch nicht ganz fertig. ^^
    Leidaaa xD Mach es bitte fertig, es sieht bisher schon wundervoll aus ! *gambare*

Topic: Hab gerade keine Lust mich dazu zu äußern Q__Q