Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Virginie
    Danke ^^ Dafür sind deine Comics knuffig

Zitat Zitat von Merovinger
    @Rinoa Heart
    wo mit hast du denn das geacht?
    sieht nach einer mischung von pc und selbstgemacht aus.
    zu dem mann kann ich nur sagen, dass der unterarm etwas dünn ist
    bei dem fordersten panter könnte man denken, dass er ein bisschen angesetzt hat
    Ja sind mit Hand gezeichnet und dann halt mit PSP coloriert. Hey die Viecherln sind eben gut ernährt*gg* Obwohl das auch bei meiner Katze so aussieht als ob sie etwas dick wäre, ist sie aber nicht ^^.

@Maliris
    Hat irgendwie was. Mir ist das nicht so wichtig obs jetzt perspektivisch richtig ist solangs gut aussieht ^^ Mit Fluchtpunkten kannst du mich jagen xD

Ein relativ schnell gezeichnetes Bild ohne großartige Details. Wollte nachdem ich den Film gesehen habe einfach Kadaj zeichnen. Ja ich weiß der Hintergrund ist sch...schlicht xD

http://www.deviantart.com/deviation/29662466/

Ein Bild.
    Schief und perpektivisch recht misslungen. Aber was soll´s? <_< *weint*

Hier, bitte schön. Lest euch ruhig den Text dazu durch. Ich hab diesmal viel geschrieben. Aber viel heißt ja nicht immer besser. XD

duh... Ich geh dann wieder.

"Grausame Welt"

"Mädchen, das mit Rentier und Vogel spielt"

Chuck Norris

Mein neuestes Werk.

Die Pose finde ich gut gelungen, nur ist das linke Bein doch noch etwas komisch.... *drop*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Waiting.jpg  

"Akkusarischer Atheismus"

"sad iguana love"

Geändert von shizzle dream (27.02.2006 um 16:10 Uhr)

@Maliris: Hinten die Person links kommt mir zu groß vor, mag aber an der hellen Kleidung liegen. Sonst endgeiles Bild.

@Wequila: Du stehst unter kritischer Beobachtung. Und tolle Bilder, wenn auch inhaltlich gewohnt fraglich.

EDIT: Man könnte sie als Darstellung des exuellen Akts in nicht jugendfreien Foren werten Und Das erste ist nach dieser Ansicht irgendwie ... pervers. (Ansichtssache)

EDIT2: Mag sein. Bild Uno im zweiten post.

Geändert von La Cipolla (27.02.2006 um 21:47 Uhr)

na ja, was heißt kritisch. die letzten beiden male wurd ich eh einfach so gebannt, ohne auch nur was irgendwie geartetes verbrochen zu haben. 8)
    inwiefern sind die bilder inhaltlich fraglich?

edit: wtf, in welchem von den vier bildern wird denn bitte was sexuelles dargestellt? kanns sein, dass der ganze ring schon leicht paranoid ist in bezug auf mich

edit²: nee nee, das is nix sexuelles. das isn geiselnehmer, der 'nem knieenden die waffe vorn hinterkopf hält

Geändert von shizzle dream (28.02.2006 um 21:03 Uhr)

Hah! Hab doch gleich gewusst, dass es Raik ist. Vllt. war's wegen der Farben, vllt. nur wegen dem ersten Bild...

W-E-L-T-S-C. H-M-E-R zum Z. M-E-I-N Herz I-S-T nur noch ein Brikett. Auf den Scheiterhaufen mit der Weltliteratur. Die dritte Welt kann eh nicht lesen, ich will Weltschmerz pur. *sing* Ist bis heute das einzige Lied, das ich auswendig kann.

EDIT: Hoppala, das ist ja ein Spam. Naja, hier:

@ Navi: Joa, wie du schon sagtest, die Beine sind etwas unförmig.

@ Rinoa: Nun ja, es ist einfach zu leer. Mehr Details wären schön gewesen. Ansonsten ist der Arm etwas zu groß geraten.

@ Maliris: Interessante Perspektive. Besonders der Faltenwurf an der Kleidung gefällt mir.

Geändert von Cyberwoolf (28.02.2006 um 07:39 Uhr)

Man könnte denken wequila wär zurück :P

Ich denk, du hast mehr drauf ._. Sieht ein Bisschen wie jedes zweite Tag an der Straßenecke aus. (Wenn auch nicht schlecht)
    Machs mal bunt oder was einfallsreicheres.

@Rinoa: Ich denke, Lippe Nase Kinn kann man ein wenig verändern, die waren im Original nicht so charakteristisch. Und wenn du ihn in Vergleich zum Film durch die Augen schon männlicher Aussehen lässt, dann solltest du es nicht durch einen Shonen-Ai-mäßigen Körper wieder zu Nichte machen. >_>

Grad das Gesicht gefällt mir neben den Haaren am Besten, eben weils charakteristischer ist als im Film da sah er so weiblich aus ^^ Den Körper find ich eigentlich auch ganz ok aber ist wohl Geschmackssache. Meine Figuren sehen sowieso nie genauso aus wie das Original. Ich bringe immer meine eigenen Vorstellungen mit rein.
    Trotzdem danke für die Kritik ^^

Zitat Zitat von shizzle dream
    WTF? Das ist ja absulut hammer...wie was ist das den für ne Technik bzw. was für Farben?

Zitat Zitat
    Ich denk, du hast mehr drauf ._. Sieht ein Bisschen wie jedes zweite Tag an der Straßenecke aus. (Wenn auch nicht schlecht)
    Machs mal bunt oder was einfallsreicheres.
    Keine passenden Stifte dafür. Du meinst wohl Pieces... Taggs sind sowas http://www.graffitibox.de/tagwoched.jpg

Zitat Zitat
    Keine passenden Stifte dafür. Du meinst wohl Pieces... Taggs sind sowas http://www.graffitibox.de/tagwoched.jpg
    Das war doch der sarkastische Teil.
    EDIT: War doch nur nen Witz... ~.~

Zitat Zitat
    WTF? Das ist ja absulut hammer...wie was ist das den für ne Technik bzw. was für Farben?
    So spontan würd ich mal auf aquarell tippen. Glaub aber irgendwie selbst nciht dran. >_>

Geändert von La Cipolla (01.03.2006 um 12:22 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Das war doch der sarkastische Teil.
    Hoho du bist ja ein ganz toller...

ich male mit stinknormalsten tempera-farben aus kaufland, knapp zwei euro für sechs becherchen
    technik weiß ich nicht, mit pinseln halt, wa

Zitat Zitat von Merovinger
    würde ich nicht sgen, kann natürlich sein, dann hat er aber nachgelassen
    Picasso ist mit dem Kubismus berühmt geworden! (Ist doch Kubismus?) Ansonsten sag ich nur: Fischstäbchen!
    Gut, was er uns gezeigt hat war bis jetzt keine Maria mit Facehugger, dafür sieht es einfach noch zu unsauber gemalt aus (z.B. beim letzten oben am Hut). Andererseits zeigen die Bilder das gute Farbgefühl des Malers. Hinzu kommen diese genialen Farbverläufe.

@ Shizzle: Wie machst du diesen (tollen) schmutzigen Effekt? Gehst du nach Fertigstellung nochmal mit stark verdünnter Farbe drüber oder malst du die Stellen gleich mit?

Nun ja, dieses graue... öööh... irgendwas auf der linken Hand. Oder direkt dadrüber das grüne auf dem gelben. Das sieht so genial aus, wenn ich meine Temperafarben auspacke sieht alles aus, als hätt ich Bonbons auf's Blatt gekotzt. Naja, eigentlich bin ich auch mehr der Aquarellfreund.

@ Merovinger: Fast vergessen: Man kann kaum etwas auf deinen Zeichnungen erkennen. Die Typen sind zu klein, Spellforce ist ne miese Quali.