Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: Zeichenthread #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maliris
    °~° Bei mir steht immer "Forbidden" bei den links. Muss ich später noch mal versuchen.
    Unterhalb des Forbidden steht die URL fett, die musst du kopieren und oben in der Adressleiste einfügen.

@ dein Bild: es ist echt unglaublich schön und romantisch irgendwie *seufz* und die Hand ist echt nicht schlimm

Edit: hier ein anderer Link, da meiner anscheinend auch so nicht funzt ^^
    hoffentlich gehts jetzt ._.

Geändert von Fallen Angel (12.02.2006 um 17:17 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Navi:
    Was auch immer Copic Marker sind.. es sieht doll aus.

@Scox:
    Wow. o.o Das 1. und das 2. find ich sehr toll.. =3

@Waya:
    Ich seh das nicht.. .___. Auch wenn ich den Link Kopiere.

@PunkRockEngel:
    genau das selbe leider auch bei dir. =/

Edit: Ahh nu seh ichs.. Ehe Ders Nice.

Äh.. ich weiß gar nich ob ich das schon gezeigt hab.. Aber wenn auch nich schlimm..
    Nach nem Monat vergisst man einiges wieder.. ^^""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gustav.png  

Scheinbar kann man den Direktlink bei DA nur sehen, wenn man angemeldet ist... >>"

Vielleicht so: http://www.deviantart.com/deviation/28836357/

btw. dein Bild ist toll geworden, Chise. *-* Ich bin leider immer noch nicht fertig mit meinem Bild. ._." Nächste Woche hab ich ja wieder mehr Zeit. <3

Mir war langweilig.. darum hab ich vor einer Stund mal dieses süsse, knuddelige Ding gemalt. die Augen sind zwar nicht gerade der Hammer -.- aber ich meine um diese Zeit kann man kaum noch was besseres erwarten ^^.
    knuuuddl XD

@Chise-Chan: Der is ja unglaublich mega hammer ultra süss
    @Navi: manchmal sehen proportionsfehler auch gut aus ^^ sie geben dem Bild so nen gewissenen touch (ich bin nich schwul ich tu nur so )

@Adam

Ja hast du Recht.
    Die Zeichnung mit den 2 Mädels ist auch schon knapp 2 Jahre alt, das hatte ich vergessen anzumerken. Egal.
    Ich übe ja noch und werde damit auch niemals aufhören.
    Das Problem bei mir ist nur, dass ich solche schwerwiegenden Fehler meistens erst NACH dem Colorieren entdecke. Bei einer Skizze fällt mir das kaum auf...
    Nun, ich werde demnächst besser darauf achten.

@Navi: Auch wenn ich die Dinge verabscheue, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, erst mal so ein anatomisches Grundmodell mit Kreisen und Linien zu zeichnen, und die Gesichter dann drauf zu legen. Wenn man ein Bild skizziert hat, sollte man sich eien Zeit lang mit was anderen beschäftigen udn dann nochmal das Bild anschauen, dann fallen manchmal Fehler auf, di9e man davor gar nicht gesehen hat.

Dito ! Oder einfach ma wen anders dazuholen (am besten mürrische Leute die kritsieren alles immer so schön =3 ).

Users Awaiting Email Confirmation

Jup...ich will auch.

Ich weiß nich genau ,aber ich finde der Hut passt nicht so genau auf den Kopf,
    aber das stört kaum...: (desshalb ist der Hut auch nicht mitm Bleistift nachgefahren)

http://www.directupload.net/show/d/611/Cl6o9f2w.jpg

Dafür hab ich Bleistift, Gummi und dieses Wischding benutzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kimol2.PNG  

@NH:
    Dein bild hat echt schöne konturen oder wie man des nennt, des mit dem bleistift xD
    aber...ähm...für mich siehts so aus als ob die im focus stehende figur keinen hals hat, und die anderen nur einen ziehmlich kurzen...vll solltest du die anatomie mehr beachten, aber wie gesagt, die bleistift konturen sehen gut aus

cYa Kaî

Zitat Zitat von oen90
    @NH:
    Dein bild hat echt schöne konturen oder wie man des nennt, des mit dem bleistift xD
    aber...ähm...für mich siehts so aus als ob die im focus stehende figur keinen hals hat, und die anderen nur einen ziehmlich kurzen...vll solltest du die anatomie mehr beachten, aber wie gesagt, die bleistift konturen sehen gut aus

cYa Kaî

sry aber das bild hat keine konturen, du verwechselst da wohl was, konturen sind "die schwarzen linien drumrum". was NH gut gemacht hat, ist eine flächenbewusste schattierung, wodurch das bild sehr an kontrast gewinnt. ein wenig detaillierter und sauberer hätte es aber trotzdem sein können.

MfG Adam

@Oen90: He....ich hab auch n bild gepostet,
    und du bewertest nur das von NH. !________!

Ich bin wirklich enttäuscht............

Nach langer Zeit auch wieder mal was von mir^^"

http://www.deviantart.com/deviation/29283860/

Mit diesem Bild habe ich mein Grafiktablet eingweiht (kein teueres Ding, nur zum Üben).

@Serpico: Das finde ich äußerst gelungen, auch wenn es "nur" Farbkleckse sind...gefällt mir gut, hat trotz weniger malerischer Gesten viel Ausdruck

Ich war gestern zu lange auf und hab ein wenig gekrakelt...Bleistift und dann nochmal mit Kuli drüber um zumindest etwas Ordnung zu schaffen im Strichgewitter

Ich glaub die Pose ist etwas vermasselt und der Kopp sieht merkwürdig aus...aber ich hatte das Bedürfnis etwas "stylishes" zu zeichnen, auch wenn ich sowas nicht so wirklich kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kampfanzug.jpg  

basti: sry kann damit irgendwie nich viel anfangen xDD

vinnie: wow Q__Q die pose, der hintern, darf ich das malen Q__Q heul heul heul heul bitte XDD *ma wieder versuchen will* hab nur zur zeit wegen facharbeit eher nich so den freiraum, aber in zwei wochen so ? *auf die knie gehe*

MfG Adam

So....ist eins von meinen ersten Bildern,
    in denen ich den ganzen Körper zeichne.
    Davor hab ich nur Köpfe zeichnen geübt.

Ihr müsst euch vorstellen, dass die auf einer schrägen Fläche hockt.

http://img465.imageshack.us/img465/5084/dfg7la.jpg

In ca. 2 Stunden gezeichnet ^^

Da mir zu diesem Bild niemand geantwortet hat ,stell ichs hier nochmal rein:

http://www.directupload.net/show/d/611/Cl6o9f2w.jpg

@Vinnie
    Waaah... ich würde sonst was drum geben solche Posen (oder überhaupt Posen ) zeichnen zu können. ;_;"

Hatte heute Lust aufs zeichnen, mir fiel nur nix wirklich ein... ._."
    sieht irgendwie anders aus, als ich mir vorgestellt hab. ._.

@Ikarus: Ist das komplett mit dem GT gezeichnet?!

@Rinoa: Sehr süß! Ich kann gar keine Tiere zeichnen
    Toll

@Serpico: Hi hi... das sieht aus, wie tanzende Strichmännchen in bunt, wenn Du mich fragst Glänzt schön, hast Du das gescannt o.O

@Vinnie: Alter Schwede! Wie viel Style hat das denn?! Der Hammer
    Arbeitest Du das noch aus?! BIIITTEEEE!

@SiLancer: Na jo, was soll ich sagen. Bin eigentlich nicht so streng, aber da sind noch arg viele Proportionsfehler drin (in dem ersten Pic). Der Hals zu dick, der rechte Arm fängt zu weit vorne an (so eine Schulter geht ja mehr oder weniger vom Hals ab) usw.
    Posen abzeichnen ist als Übung immer gut!

@Waya: Ui... ist das mein Vinnie?!

So, und von mir gibt es quasi mal ein "In Progress" Bild. Da auf die Outlines keiner geantwortet hat, vielleicht mal mit etwas mehr Farbe im Spiel. Sieht alles noch sehr unordentlich aus (erinnert mich selbst stark an Renovierung o.O) und auch noch viel zu undetailliert (bewussterweise!). Aber ich wollte halt lieber mit dem schwierigen Hintergrund anfangen - ich denke, dagegen wird die Figur im Vordergrund fast ein Witz

Und ja, der Hintergrund ist bewusst in diesem Rosa - ich wollte eine Farbe nehmen, die ich nicht benutzen werde, damit ich ordentlich mit den weißen und hellen Flächen erstmal arbeiten kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken intheoffice-progress.jpg  

@Ikarus
    war da nich mal so ien prog zu zeichen?, also wenn das mit dem gemacht wurde, dann ist das echt jut geworden!

@Rinoa Heart
    wo mit hast du denn das geacht?
    sieht nach einer mischung von pc und selbstgemacht aus.
    zu dem mann kann ich nur sagen, dass der unterarm etwas dünn ist
    bei dem fordersten panter könnte man denken, dass er ein bisschen angesetzt hat

@SiLancer
    bei beiden stimmen die proportionen nicht s. Virginie
    bei 2. kann ich nur noch sagen, dass die augen ein bisschen lütt sind und die ohren zu tief

@Waya
    sieht cool aus, wüsste nich, was man da verbessern sollte, aber ich find die blutsprittzer sehen ein bisschen zu irreal aus

@Vincent
    *staun*
    warum hast du das bild "kampfanzug" genannt?

@Virginie
    ich glaub die colorierung ging daneben, oder nich?
    die frau hat ein teil vom teppich und vom schreibtisch abbekommen und die lame vom regal.
    aber sonst ist das doch ganz gut, nur der hintergrundfarbton gefällt mir nich. nimm alles wider zurück
    ich steh nich so auf rosa

so nun auch mal nach langer langer zeit auch mal wieder was von mir, ist nich alles, find den rest nich mehr oder ich hab ihn weggeschmissen. bitte um kritik.
    thx

irgent so ein typ
    graffiti
    somethink like spiderman
    broken faith
    noch so ein typ
    spellforce
    eine skizze
    sonnen untergang(eigentlich auf weißen hintergrund)
    irgentwas mit tusche
    noch son typ

Geändert von Merovinger (26.02.2006 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Merovinger
    @Virginie
    ich glaub die colorierung ging daneben, oder nich?
    die frau hat ein teil vom teppich und vom schreibtisch abbekommen und die lame vom regal.
    aber sonst ist das doch ganz gut, nur der hintergrundfarbton gefällt mir nich.
    ich steh nich so auf rosa
    Ich glaube Du hast den Text über dem Bild nicht gelesen oder nicht verstanden, was "In progess" heißt XD