Hier nochmal eine neue Story zu Wolves damit manche Leute nich denken das Projekt lege auf Eis.
Ich möchte mich ersteinmal für die verpatezte Vorststellung für das Spiel entschudligen.Ich habe mir alles nocheinmal neu überlegt und hoffe sie ist besser als die andere.
Hauptpersonen:
John:
Alter = 21 Jahre
Beruf = Krieger
Stärken = John ist ein mutiger und ehrgeiziger Ritter des Königs.Er fürchtet kein Monster und die Frauen habens ihm angetahn.
Schwächen = John hat eine Schwäche für Frauen und diese Schäwche hat ihm schon machen ärger eingebracht.
Kora:
Alter = 22 Jahre
Beruf = Prinzessin
Stärken = Sie entscheidet klug und weise
Schwächen = Wenn es um Geld geht .... nja man weiß ja wie Frauen sind
Kjiuto
Alter = ?
Beruf = Dieb
Stärken = Er ist meister in Foltern!
Schwächen = Da er ein Wolf ist ist er nicht gern gesehen ....
Ich hoffe sie gefällt euch ...
Wir schreiben das Jahr 1856 mein Name ist John.John ? Ich bin eigentlich nur ein kleines Machtwerkzeug des König Joran damit wir seine Vorstellungen verwircklichen und ausführen ....
Story:
Mein Name ist John und ich bin 21 Jahre alt und bin ein Neuling in der Armee des König.Es freut mich das ich ihnen beitreten kann.Mein Vater is vor Jahren auch ihnen bei getreten und meine Mutter ist stoltz auf mich.Mein einzigster Grund ist es warum ich in die Armee ging die Ausrottung dieser Verdammten Horonia und den Wölfen.
Mein Heimatland Korania steht schon seit dem ich Denken kann im Krieg gegen die Nchbar Insel Meldan.Der Krieg ist aber seit einigen Jahren ins stocken geraten da sich die Horania und Wölfe ausgebreitet haben.Ich weiß nicht was Hornia bedeutet aber ich habe nur gehöhrt das es böse Magier seien und diese böswilligen Wölfe erschaffen haben.Die Wölfe können Laufen wie Menschen , Reden wie Menschen und Denken wie Menschen.Sie sind auch stärker als wir.Korania betrieb mit einer kleinen Insel vor Meldan Handel.Der ist aber seit Tagen unterbeochen.Der König beauftagte 15 seiner stärksten Männer und darunter war ich auch.Wir solten in eineigen Tagen aufbrechen und wir verabschiedeten von unseren Familen und Freunden.
Mfg
Robert