Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Story zu Wolves.Hoffe sie ist besser als die alte ....

Neue Story zu Wolves.Hoffe sie ist besser als die alte ....

Hier nochmal eine neue Story zu Wolves damit manche Leute nich denken das Projekt lege auf Eis.

Ich möchte mich ersteinmal für die verpatezte Vorststellung für das Spiel entschudligen.Ich habe mir alles nocheinmal neu überlegt und hoffe sie ist besser als die andere.

Hauptpersonen:

John:

Alter = 21 Jahre
    Beruf = Krieger
    Stärken = John ist ein mutiger und ehrgeiziger Ritter des Königs.Er fürchtet kein Monster und die Frauen habens ihm angetahn.

Schwächen = John hat eine Schwäche für Frauen und diese Schäwche hat ihm schon machen ärger eingebracht.

Kora:
    Alter = 22 Jahre
    Beruf = Prinzessin
    Stärken = Sie entscheidet klug und weise
    Schwächen = Wenn es um Geld geht .... nja man weiß ja wie Frauen sind

Kjiuto
    Alter = ?
    Beruf = Dieb
    Stärken = Er ist meister in Foltern!
    Schwächen = Da er ein Wolf ist ist er nicht gern gesehen ....

Ich hoffe sie gefällt euch ...

Wir schreiben das Jahr 1856 mein Name ist John.John ? Ich bin eigentlich nur ein kleines Machtwerkzeug des König Joran damit wir seine Vorstellungen verwircklichen und ausführen ....

Story:

Mein Name ist John und ich bin 21 Jahre alt und bin ein Neuling in der Armee des König.Es freut mich das ich ihnen beitreten kann.Mein Vater is vor Jahren auch ihnen bei getreten und meine Mutter ist stoltz auf mich.Mein einzigster Grund ist es warum ich in die Armee ging die Ausrottung dieser Verdammten Horonia und den Wölfen.
    Mein Heimatland Korania steht schon seit dem ich Denken kann im Krieg gegen die Nchbar Insel Meldan.Der Krieg ist aber seit einigen Jahren ins stocken geraten da sich die Horania und Wölfe ausgebreitet haben.Ich weiß nicht was Hornia bedeutet aber ich habe nur gehöhrt das es böse Magier seien und diese böswilligen Wölfe erschaffen haben.Die Wölfe können Laufen wie Menschen , Reden wie Menschen und Denken wie Menschen.Sie sind auch stärker als wir.Korania betrieb mit einer kleinen Insel vor Meldan Handel.Der ist aber seit Tagen unterbeochen.Der König beauftagte 15 seiner stärksten Männer und darunter war ich auch.Wir solten in eineigen Tagen aufbrechen und wir verabschiedeten von unseren Familen und Freunden.

Mfg
    Robert

Joa, also schlecht find ich es nicht! Klingt ganz interessant, ich glaub, da kommts besonders drauf an was man dann als Spieler machen muss, und vor allem was noch so passiert...mit der erschaffenen Story haste sehr gute Möglichkeiten, was rauszureißen, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass das den Bach runtergeht, was ich nicht hoffe!!!
    Sind nen paar Rechtschreibfehler drin, aba das kann ja ausgebessert werden, also ich würd in ner Note sagen, 3-2...ich hab extra 3-2 gesagt, weil es meiner Meinung nach Tenedez nach oben hat...Die Charaktere gefallen mir trotz der kurzen Angabe ganz gut...nen paar Screens wären schön gewesen, kommt ja vielleicht noch, oder hatteste schon welche in dem ersten Thread zu dem Game?
    Joa, mach was draus!
    Greetz, King cold

King cold

Bis jetzt liegt das Game mit Mapping oder Futatrings in den Kinderstiefeln.Es würde ja auch nichts bringen wenn ich 1 Karte mappe und sie vorstelle ....

Naja schon ganz gut.
    Wenigstens besser als vorher!
    Aber spielt man jetzt den Wolf oder den John?
    Den John oder?
    Aber gut wär auch wenn man sich das aussuchen könnte.

Gefällt mir nicht so,vom Erzählstyl schon.Sicher,es ist schon was ordnetliches und ein shcönes Konzept,aber es gibt keine wirkluche analyse der Charaktere,detailierte Beschreibung einer Person oder des Landes,des Helden oder des Wohnortes.
    Ansich ist es ein gutes Konzept,aber diese Vorstellung gefällt mirn icht so.
    a) zu kurz
    b) zu langweilig
    Es gibt aber auch pro's:
    a) mal was neues,auch wenns nur ein ansatz an etwas neuem ist
    b)spannende Charaktere

Hättest du mehr geschrieben,dann hät ich es auch besser gefunden.
    Scheib ruhig etwas mehr,vielleicht fidne ich sie doch besser.

der name John passt nicht zur epoche ^^.
    Sonst recht gut, in der story fehlt zwar ein bisschen das detail aber sonst gut !
    MFG.
    Floyder

Ich finde die Story auf jeden Fall besser als die alte.

Einige Kritikpunkte zur Storyvorstellung:

Relativ viele Tip- und Rechtschreibefehler. Ich denke das ist nicht weiter schlimm, aber in einer Storyvorstellung sollte man das vermeiden, weil es das Lesen erschwert
    Sie ist sehr kurz und deswegen würde ich gern noch einiges wissen

Was gibt es für Features(eigenes Menü etc.)?
    Welches KS benutzt du (AKS,SKS,Standard)?
    Wieviele spielbare Helden gibt es insgesamt?

Und jetzt noch ein paar Kritikpunkte zur Story:
    1.
    John ist ein Neuling in der Armee richtig?
    Und der König schickt 15 seiner besten Männer los, um zu ergründen, warum der Kontakt abbrach, aber warum schickt er unter diesen 15 einen Neuling(John) mit?
    Wenn er neu ist, kann der König doch gar nicht einschätzen ob er gut ist.

2.
    Der Vater ist ebenfalls in der Armee.
    Das ist sehr ausgeleiert.
    Warum schreibt nicht mal einer ne Story in der der Sohn völlig anders als sein Vater sein will.

Wie wärs zum Beispiel mit dem Sohn eines Bettlers?
    Der Sohn will nicht so werden, wie sein Alter und geht daraufhin zur Armee.
    Das wär doch mal was neues

Das wars eigentlich schon.
    Wie gesagt, die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Hoffe du postest vielleicht noch etwas mehr zur Story und demnächst auch einige Screens

Gruß SS2000

Zitat Zitat von Brytes
    a) zu kurz
    b) zu langweilig
    Es gibt aber auch pro's:
    a) mal was neues,auch wenns nur ein ansatz an etwas neuem ist
    b)spannende Charaktere
    du, brytes. begründe doch bitte mal deine argumnte, damit der threadersteller auch weiß was dir nicht gefällt, du langweiligfindest usw.
    deine punkte sind kurz und ihr sinngehalt naht an 0

so, die genze sory war einwenig klischeemäßig, dennoch lesbar.
    Da wäre jedoch noch die frage:
    der könig beauftragt dei 15 mönner, aber was sollen sie machen?
    ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ich schreibe keine storys, daher habe ich auch keine verbesserungsvorschläge....

Ich werde die Stroy nocheinmal überarbeiten und dann posten.