Ich finde es zutiefst beeindruckend das du dich fangen konntest und nun dich entschieden hast zu kämpfen.

1. Wie geht ihr durch euer Leben?
2. Seid ihr eher gelassen oder habt dauernd Stress oder Probleme?
3. Wie regelt ihr diese meistens?
4. Wie steht ihr zum Suizid?

1. Ich versuche mir das leben so einfach wie möglich zu gestalten. Oder besser gesagt ich geh allem aus dem Weg. So auch der Liebe, ehrlich ist sie mir zu anstrengend. Ich bin ehrlich froh darüber das ich bisher nóch nicht verliebt war. Viele sehen in der Liebe das glück auf erden, ich aber sehe in ihr ein mittel noch mehr verletzt zu werden, als durch mobbing oder körperlicher gewalt. Na klar wer sich von allen distanziert wird einsam aber ich finde wer allein lebt der kann niemand verletzen und auc´h niemals verletzt werden. Natürlich wird dadurch ein wichtiger Punkt für die Erfahrung gestrichen aber jeder sollte für sich sehen was für ihn besser ist oder?
2.
Probleme und Stress sind ein wesentlicher bestandteil meines lebens. Ohne sie würde ich mich wohl nicht lebendig fühlen.
3. Indem man ihnen einfach ins auge blickt und weitermacht.
4. Bei mir war seit dem 15. lebensjahr die frage über soll´ich suizid begehen stets präsend. Doch ich sah es ein wenig anders als du dich nicht für suizid zu begehen. Ich bin nicht unbedingt gäubig doch halte ich den Himmel und die Hölle für einen wahren ort. Deswegen erübrigte sich meine frage wegens suizid warum solle ich selbstmord begehen und auf ewig in der hölle zu verbleiben für fehler die andere begangen haben. Ferner halte ich es für besser lieber die umzubringen die für den schwerz verantwortlich sind anstatt sich selber zu peinigen.