Für fake halte ich es nicht, ich glaube nur, dass die ein oder andere Tatsache etwas überspreizt ist.

Gerade die Stelle mit dem Irrenhaus machte mich stutzig. Klar, ans Bett wird man von denen zuweilen gefesselt, Zwangsjacken werden in deutschen Anstalten allerdings nicht mehr verwendet, nur noch in der ein oder anderen Justizvollzugsanstalt.
Auch glaube ich kaum, dass jemand wortlos den Raum betritt, ohne dir zu sagen, wo du bist, wer du bist, wie man dich vorgefunden hat und wie es dir geht und dir stattdessen wahllos Injektionen gegeben werden, wo noch nichtmal klar ist, wie dein Körper auf bestimmte Beruhigungsmittel reagiert. Jaja, da gibts auch die lustigsten Sachen, die da passieren können.

Im Falle, dass bereits deine Versetzung in eine Anstalt in der Schweiz geplant gewesen wäre, so hätte die Anwesenheit deines Vaters nur wenig genützt und du hättest nicht ohne weiteres gehen können.

Auch bei der Sache, wo du 5 Nächte lang auf der Straße warst... ohne irgendwas. (Aber das hast du ja selbst verraten) Für Alk hattest du Geld, du hattest Geld für das Internetcafe und musst gewissermaßen ja auch Geld für ne Rückfahrt gehabt haben. Außerdem gibts ja noch Geldautomaten. Ganz Mittellos kannst du also nicht gewesen sein.

Was nun echt ist und was nicht, sei nun mal so hingestellt. Liest sich alles sehr gut, hast schonmal nen guten Schreibstil.

Allerdings musst du an manchen Stellen deines Tagebucheintrages wirklich sehr wirr gewesen sein, wenn du schon von Yggdrasil anfängst.