Zitat
Hab alles außer den schrägen Text gelesen (unter anderem auch aus Zeitdruck). Nimms nicht persönlich, aber viele Dinge die dir passiert sind hast du redlich verdient
Ganz egal wie es dir geht, für Aktionen wie LehrerIN (!) in die Fresse schlagen, Überfälle usw. usf. sollte man dir eigentlich mehr als nur einen Tag lang die Fresse polieren. Ich wurde auch gemobbt (9 schöne Jahre lang), hatte keine Freunde, keine Freundin (dafür heftigen Kummer), hab mich auch oft und gern geschnitten, 6 Jahre lang an Selbstmord gedacht und auch sonst noch genügend andere Probleme gehabt, das ist immer noch kein Grund das auf andere abzuwälzen. Stellenweise könnte ich den Text ja fast 1:1 abschreiben und er würde mich selbst beschreiben, trotzdem mach ich nicht solchen Dreck.
Achja, wie bist du mit 5 an Luftdruckpistolen gelangt? Kümmern sich deine Eltern (sorry für den Ausdruck) nen Scheiss um dich? Luftdruckwaffen können durchaus tödlich sein, hättest du geschossen (und ein wenig Pech gehabt) hättest du einer Familie nen ordentlichen Schock zugefügt und wärst ohne Strafe davon gekommen. Nett
...