Zitat Zitat
Hab alles außer den schrägen Text gelesen (unter anderem auch aus Zeitdruck). Nimms nicht persönlich, aber viele Dinge die dir passiert sind hast du redlich verdient

Ganz egal wie es dir geht, für Aktionen wie LehrerIN (!) in die Fresse schlagen, Überfälle usw. usf. sollte man dir eigentlich mehr als nur einen Tag lang die Fresse polieren. Ich wurde auch gemobbt (9 schöne Jahre lang), hatte keine Freunde, keine Freundin (dafür heftigen Kummer), hab mich auch oft und gern geschnitten, 6 Jahre lang an Selbstmord gedacht und auch sonst noch genügend andere Probleme gehabt, das ist immer noch kein Grund das auf andere abzuwälzen. Stellenweise könnte ich den Text ja fast 1:1 abschreiben und er würde mich selbst beschreiben, trotzdem mach ich nicht solchen Dreck.

Achja, wie bist du mit 5 an Luftdruckpistolen gelangt? Kümmern sich deine Eltern (sorry für den Ausdruck) nen Scheiss um dich? Luftdruckwaffen können durchaus tödlich sein, hättest du geschossen (und ein wenig Pech gehabt) hättest du einer Familie nen ordentlichen Schock zugefügt und wärst ohne Strafe davon gekommen. Nett

Die Zweite Zeile deines Posts stimmt völlig, allerdings kann man bei einem 5 - jährigen Kind eher von Leichtsinn reden, als von purem Hass.
Zu meinen Eltern : Sie wussten gar nichts davon.
Sie waren zu leichtsinnig, dachten dass ich schon nix anstelle.
Luftdruckpistolen.. Die gabs in so einem Tante Emma - Laden, welcher Haufenweise Artile in dieser Art hatte.
Unsere diebischen Finger konnten auch da nicht zurück halten.
( Und nein, ich bin nicht stolz darauf. )
Zu dem Argument mit den verdienten Schlägen ( mit der lehrerin etc. ) kann ich net viel sagen, es kam ja auch so.

@ es :

Haben wir schon im Icq geklärt. ^^

Zitat Zitat von Ianus über Suizid
Wenn man es nicht schafft, so war es nur ein äßerst idiotischer Ruf nach Aufmerksamkeit und wenn es klappt, ist man ein Arsch. Man könnte nebenbei auch nur eine Sekunde lang seinen Kopf aus dem Hintern nehmen und erkennen, dass man damit ANDEREN einen SCHADEN zufügt und eine ANDERE LÖSUNG suchen von der es circa 100000 gibt. Fuck, das Leben ist nicht einfach aber wenn es wirklich nicht anders geht, geh ins Kloster bevor du dich umbringst. Dort würde man dich nicht hänseln, vergewaltigen und in Blut und Kotze liegen lassen.
Wenn ich dir widerspreche lüge ich, wenn ich dir zustimme werden nun alle auf mir rumhacken, wie ich nicht früher darauf kam.
Ich stimme dir zu-

Zitat Zitat von Repko
Deine Texte habe ich mir - siehe da - komplett durchgelesen, will sie aber nicht weiter kommentieren, sei nur gesagt, dass mich der letzte Tagebucheintrag stellenweise schockiert hat und den letzten Identifikationsdrang verloren habe.
Tjo, ich kann mich weder verteidigen, noch alles schnell weg schieben.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass in meinem Kopf ein ziemliches Wirrwarr herrschte.
Muss nix heissen - Kann aber.

@ Dhan :

Fake :
nope

Antwort :
loli ^^

Ich will hier gleichzeitig noch mitteilen, dass ich nicht unbedingt zu bemitleiden bin, hoffe aber weder noch minimiert zu werden.
Ich habe das einfach alles losgeschrieben, weil ich den Drang dazu hatte.
Sollte kein Mitleid bezwecken, und ihr müsst mich auch net mit Schwimmrettungskräften vor dem Ertränken im Selbstmitleid retten, weil Dieses nicht vorhanden ist.
Selbst wenn ich noch so private Sachen hier preis gebe, kennt ihr mich nur durch Posts. zu wenig gut, um euch das richtige Bild zu machen.
( Aber genug gut, um euch ein Bild von meinem Postingverhalten zu machen. )

Ich hoffe, mit meinen weiteren Aussagen und Meinungen hier keinen Streit zu entfachen.