Ehrlich gesagt, ich halts für Fake.
Meine Antwort auf alle 4 Fragen in 2 Wörtern: Wu Wei (na ok, zwischen mir und einem Zen-Typen gibts gewaltige Unterschiede aber öhm... ich lass mich treiben mehr oder weniger)
Suizid is doof, ich hab keine Ahnung, was nach dem Leben kommt (bin schließlich Agnostiker ^^) und ich kauf net gerne die Katze im Sack
Ein paar Beschreibungen meiner Wenigkeit: Pazifistisch, treibt sich nachts auf Friedhöfen rum, spielt Didgeridoo, beobachtet Ziegenböcke beim Trinken von Urin, fotografiert annähernd alles, hat eine ansehnliche Sammlung von Nahkampfwaffen, Kostümen und toten Tieren, studiert die Völker der Sidhe (Elfen), sammelt Stoffschweine, merkt sich die Lyrics von bekloppten Liedern automatisch, kann prima Adler und Ziegen imitieren, trinkt Tee für 9 €/50g, hat SM-Material obwohl er selbiges nicht praktiziert, will sich eine Rüstung aus Katzenfutterbehältern bauen obwohl er im Keller eine Plattenrüstung hat, sammelt Maiglöckchen und Aronstab im Wald, empfindet in echten Gefahrensituationen keine Furcht obwohl er sonst durchaus welche empfindet, sieht wie der Teufel in Person aus wenn er lieb ausschauen will, legt Tarok, ist mit einem Werschwein befreundet, ernährt sich annähernd biologisch, lernt Escrima, hat ein übermenschliches Verständniss von Zahlen, findet im Wald ständig irgendwelche tollen Dinge wie ganze Kilos an Federn und Knochen, isst Lychees in Chilisauce, hält Pain 100% für lächerlich, weiß auf alles eine dumme Antwort, und letztendlich: der Ava is ein Foto von mir ^^ (dochdoch)
soa, ich dachte mir, wo wir doch schoma bei Charakterbeschreibungen sind ^^