Also zu deinem Lebenslauf.Dein Leben scheint ja ziemlich aus den Fugen geraten zu sein:du armer naja dann mal zu den Fragen

1.Ich habe mich entschieden mit meinem besten Freund durch Leben zu gehen dem Pc und den Schulkollegen.

2.Ich bin eher der Typ der verhindern will das ich Probleme bekomme was ich leider sehr oft nicht schaffe.

3.Ähmm irgendwie kapier ich die Frage nicht

4.Ich habe schon oft darüber nachgdacht Suizid zu begehen und es sogar mal mit einem 10cm Dolch versucht(man sieht heute noch nicht mehr die Silberne Klinge....schade um den Dolch)geretet hat mich mein bester Kumpel der mir den Dolch erstmal aus dem Arm gezogen hat und mich dann zum Arzt getragen hat gehen konnte ich nicht weil ich unter Blutverlust lit.Aber ich hätte das niemals getan wenn man mich nicht so seltsam behandelt hätte oder mich immer gemobt zusammengeschlagen und andere Dinge mit mir gemacht hätte.Ich hätte die ganzen Fiesen Sachen vehindern können wenn ich nicht solche Wutausbrüche bekommen hätte.

Mein Leben ist leider immer noch hart.Ständig sagen mir meine eltern geh dort hin geh nach da hol mir dies hol mir das.Und das schlimmste in der Schule ist ja wohl immer noch das mich kein Mädchen leiden kann.Wie ihr seht habe ich ein hartes Leben.Wenn ich das jetzt so aufzählen würde wie Narbengrab würde ich in drei Tagen noch schreiben.