mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, Panagiotis, wie viel Wahrheit denn nun darin steckt sei erstmal so hingestellt. Irgendwoher muss das ganze ja kommen, also wird es zumindest dein Leben sehr umreisen.

Deine Texte habe ich mir - siehe da - komplett durchgelesen, will sie aber nicht weiter kommentieren, sei nur gesagt, dass mich der letzte Tagebucheintrag stellenweise schockiert hat und den letzten Identifikationsdrang verloren habe.

Zu den 4 Fragen:

1. Wie gehe ich durch mein Leben? Grinsend! Was schlechte Leune hervorruft muss nach anderen Gesichtspunkten beobachtet werden. Wenn mich jemand beleidigt muss ich ihm mit einem Grinsen bescheid geben, dass ich den Wortlaut aufgenommen habe. Ja, ein Optimist mag in mancher Hinsicht ein blinder Tor sein. Aber wenn das so ist, dann bin ich gerne einer. Ein glücklicher Tor.

2. Stress und Problemen weiß ich erfolgreich aus dem Weg zu gehen. Was mich wurmt, das erledige ich prompt, bevor es mir Gewissensbisse oder Probleme macht, mit meinen Mitmenschen komme ich grundsätzlich gut zurecht und wenn man weiß, dass die Person mit der man es zu tun hat, friedlich wie ein Lamm ist, dann hat man selbst auch Hemmungen, dieser Person etwas anzutun.
    Dennoch, auch ich gerate in den ein oder anderen Konflikt, der auch mal zu einem Handgemenge ausarten kann, den ersten Schlag tu ich dabei aber nicht, leider meistens auch nicht den letzten.

3. s. 1. und 2.

4. Gar nicht. Versucht hab ichs nie und bin froh drüber. Wer sagt, er habe versucht, sich zu töten, war aber zu feige, der hat keine Ahnung. Suizid ist meiner Meinung nach für Feiglinge, die es nicht mehr hinkriegen, mit ihren Problemen klarzukommen oder ihre Konflikte auf anständige Art zu lösen.
    Geändert von Dennis (26.09.2005 um 17:58 Uhr)