Ich fühle mich, als würdest du vor meinen Augen wiedernholt auf das Leben einer Reihe von Personen spucken, die mir nahe stehen oder für die ich Empathie empfinde. Aber ich will genädig genug sein und dir die paar für dein Leben nutzlose Antworten geben.

Zitat Zitat
1. Wie geht ihr durch euer Leben?
2. Seid ihr eher gelassen oder habt dauernd Stress oder Probleme?
3. Wie regelt ihr diese meistens?
4. Wie steht ihr zum Suizid?
1. Schon seit langem - Orientierungslos
2. On/Off-Angelegenheit. Manchmal habe ich Stress, aber dann weiß ich zumindest, dass ich mir diesen selbst eingebrockt habe.
3. Arbeiten oder aussitzen. Öfters einfach aussitzen, aber ich versuche dies zu ändern.
4. Wenn man es nicht schafft, so war es nur ein äßerst idiotischer Ruf nach Aufmerksamkeit und wenn es klappt, ist man ein Arsch. Man könnte nebenbei auch nur eine Sekunde lang seinen Kopf aus dem Hintern nehmen und erkennen, dass man damit ANDEREN einen SCHADEN zufügt und eine ANDERE LÖSUNG suchen von der es circa 100000 gibt. Fuck, das Leben ist nicht einfach aber wenn es wirklich nicht anders geht, geh ins Kloster bevor du dich umbringst. Dort würde man dich nicht hänseln, vergewaltigen und in Blut und Kotze liegen lassen.

Ein Freund von mir hatte einen ähnlich großen Schaden, alsn seine erste Freundin ihm den Laufpass gab. Ritze seine Adern an und rannte an beiden Armen blutend auf den Ball, den sie mit ihrem Neuen gerade besuchte. Er ist darüber hinweggekommen, anber als seine zweite dann einmal sagte, dass sie ihre Periode noch nicht gehabt hätte, fing er gleich an, für das potentielle Kind zu planen. Jeezus, in Beziehungssachen ist er wirklich nicht mehr ganz sauber.