mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (der thread ist dermaßen pathetisch das ich die ganze zeit breit grinsen musste^^)

1. Wie geht ihr durch euer Leben?
    2. Seid ihr eher gelassen oder habt dauernd Stress oder Probleme?
    3. Wie regelt ihr diese meistens?
    4. Wie steht ihr zum Suizid?

1. zu fuss, meistens. hab keinen führerschein, halte ich für unnötig.
    2. gelassen. probleme gibts trotzdem, is aber leichter damit fertig zu werden wenn man uhig bleibt.
    3. siehe 2.
    4. wer sich umbringen will, der tut es und schafft es auch,. alles andere sieht zu sehr nach mitleiderregung aus. sorry, wenns jemandem scheisse geht, aber hey, dann änder es. wir sind zwar die summe unserer erfahrungen, aber das heißt nicht, das wir nicht slbst entscheiden können. oder das das leben nicht verdammt witzig wäre^^

Zitat Zitat
    In der Zwischenzeit Edne Juli - Anfangs august wurde ich nochmal vergewaltigt..
    Von meinem " besten Kumpel ".
    Ich wollte es zuerst nicht sagen, aber ich muss irgendwie...
    und nu?

Zitat Zitat
    ( bisher unveröffentlicht.. Auch nicht an nahestehende personen.. )
    wie, der rest war ein auszug aus einem buch? hast bestimmt riesenerfolg in der gothszene, viel spass noch

btw bist du 15 oder 16. und schreibst in einem anderen thread, du würdest dich freuen wenn deine freundin ein kind bekommt. du hast nen knall, wenn ich das mal ganz sanft andeuten darf. und leuten die fresse einschlagen und die zunge rausreissen ist auch nicht gerade besser, als jemanden vergewaltigen, btw.
    Geändert von toho (26.09.2005 um 16:34 Uhr)