Zitat Zitat von Liferipper
Hast du etwa was gegen Charaktere, die Anspielungen darauf machen, dass sie nur Figuren sind? Also mir gefällt diese Art von Humor.
Genau dies geschieht nur ungenügend, obwohl der Scherz mit den Schildern schon fett dorthin leuchten würde. Man blieb im Standartbereich der eingestreuten Anspielungen und durchbricht die sog. "4. Wand" nicht. Mir wären solche Szenen lieb, aber es gibt sie nicht.

Zitat Zitat
Tja, nach lesen des Reviews kann ich mich des leisen Gefühls nicht erwehren, dass du den Manga nicht magst. Dazu kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.
Allerdings gefällt es mir nicht, wenn ein komplettes Review nur die Meinung des Autors wiederspiegelt. Ich würde sagen, etwas mehr Objektivität, und dafür ein Extra-Absatz mit deiner Meinung, würden nicht schaden.
Aw! C'mon! Lass mir auch mal ein bischen Spaß. Der Manga ist nicht gut, in keiner Weise, alles darin bekommt man woanders besser präsentiert. Ich lasse sonst meiner persönlichen Meinung nicht so viel Platz aber dieser Manga ist so verdammt schlecht das mir eine objektivere Review wie Selbstvergewaltigung vorgekommen wäre. Bei anderen Manga bin ich bemüht, ausgewogener zu schreiben oder zumindest noch Eingrenzungen zu bringen, wie "mir gefällt dieser nicht sonderlich, aber wenn sie dies und jenes mochten, könnten sie einen Blick riskieren." aber hier rate ich vom Erwerb oder download (sofern man nicht Choci ist. ) ab. Das Angebot an Qualitativ besseren Mangas gleichen Inhaltes macht dieses Werk vollkommen redundant.