Cause' we know you want it:
http://www.sakuranet.de/index.php?site=YW0sYW0=&id=16
Die Review von "He is my Master", eine Serie mit der ich ab heute nichts mehr zu tun haben wünsche.
Nach den Artbooks (Hanakimi, Countdown Stories, Suehiro Maruo Graphics I+II, Kino no Tabi, Escaflowne und Mystic Arc) werde ich mir entweder den Laughing Vampire vornehmen, vonn dem ich endlich beide Bände habe oder Soheil eine Freude machen und die Inspiration für die von ihm so geschätzten "Sexy Looser"-Strips, "Heartbroken Angels" von Kikkuni bearbeiten.



, eine Serie mit der ich ab heute nichts mehr zu tun haben wünsche.
Zitieren
Besonders fiel mir das ins Auge, nachdem ich "Futaba-kun Chance!" gelesen habe, eine etchi-Serie mit demselben Geschlechtertausch-Thema als Zentrastamm, aber einer besseren Ausarbeitung desselben.

Der Manga ist nicht gut, in keiner Weise, alles darin bekommt man woanders besser präsentiert. Ich lasse sonst meiner persönlichen Meinung nicht so viel Platz aber dieser Manga ist so verdammt schlecht das mir eine objektivere Review wie Selbstvergewaltigung vorgekommen wäre. Bei anderen Manga bin ich bemüht, ausgewogener zu schreiben oder zumindest noch Eingrenzungen zu bringen, wie "mir gefällt dieser nicht sonderlich, aber wenn sie dies und jenes mochten, könnten sie einen Blick riskieren." aber hier rate ich vom Erwerb oder download (sofern man nicht Choci ist. 