@Schmerzmalerei
Danke, ich hoffe jetzt, dass die Demo noch rechtseitig erscheint...

@JasonWeal
Danke, ich weis, dass ich nicht gerade der beste mapper bin aber ich arbeite dran . Ja die Skelette gefallen mir auch . Schön, dass sie dir gefallen.

@KoRn-KiD
Danke, finde ich toll, dass es dir Gefällt. Übrigenz ich hab sogar vor die Zwischensequenzen zu synchronisieren (Nur zu info )

@YamiC
JA, ich weis, im forum kann man es eben nicht so gut erkennen. aber ich wollte auch kein Titelbild, bei dem die Schrift die Hälfte weg nimmt . gut, die Bäume werde ich noch ausbessern. Ja, der Strand ist wirlich gerade. Ich hab jedoch keinen besseren gefunden. wenn du mir einen Empfehlen kannst sag es mir bitte. Ansonsten, hab ich vor selber mal einen zu machen. Die Battler sind hauptsächlich von "Tales of the World ND 2" gerippt, jedoch hab ich sie so sehr editiert, dass ich manche selbst nur sehr schwer wieder erkennen kann . Vielen Dank, dass dir die Screens gefallen.

@Bauzi
Der Rahmen erinnert dich nicht nur an den aus Aldaran, es ist sogar derselbe. Er wurde in beiden Fällen aus dem selben Spiel gerippt. (meinem lieblings SNES Titel: Tales of Phantasia). Aus diesem Spiel habe ich nebenbei auch viele andere Graphiken gerippt, wie beispielsweise die Stadt oder die Backgrounds auf Picture 7 und 9. Einige Reccourcen, stammen aus diesem Spiel. Deswegen würde ich nicht sagen, dass ich den Rahmen von Aldaran geklaut habe. Vielen Dank, das dir die Graphik und die Screens gefallen. Die Story werde ich in Forum schreiben, sobald das Demo veröfentlicht ist. Was sich jetzt ja doch noch etwas ziehen könnte

@Elbarto
Zuerst: Tut mir leid, das Ks ist nicht selber gemacht. Um ehrlich zu sein ist das das Standart KS , deswegen werde ich wohl auch nicht das Menü selber machen können. Ich werde jetzt alle Hoffnung in MasterXS setzen. Jedoch ist sein Computer ebenfalls gecrashed. (Was macht ihr mit euren PC's? ) Trotzdem vielen Dank, dass du es probiert hast. Und ich finde es schön, dass dir die Screens gefallen.

@rpg xp
Schön das es dir gefällt. Ich hoffe nur, dass es jetzt mit dem Menü noch kalpt...

Übrigenz, wenn sich irgentjemand bereiterklären würde mir das Menü zu machen (wenn es mit Master XS nicht klapt) wäre ich sehr dankbar. bitte meldet euch dann bei mir