Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pokémon XD

Pokémon XD

Kauft von euch jemand Pokémon XD-Gale of Darkness?

andersen2

Was ist das denn?
    Nein,ich bin kein pokèmon-fa,find die viecher nur als Brechreiz-auslöser.
    Der Grund ist,das es allemahl bald 1000 Pokeviecher sind,jeder hat ein Name den ein 5 jähriges Kind sich ausdenkt.
    Gut,ich will nicht noch mehr fakten aufzählen^^
    Was sidn da eignetlich für features?
    nochmal 150 mehr pokemon?
    Neues Gameplay?
    Ein paar Infos währen gut.

Zitat Zitat von Brytes
    Was ist das denn?
    Der Grund ist,das es allemahl bald 1000 Pokeviecher sind,jeder hat ein Name den ein 5 jähriges Kind sich ausdenkt.
    Neues Gameplay?
    google hilft http://www.bisafans.de/games/gamecube/
    und es gibt afaik nur 368 + 2-3 Extra-Pokémon.
    @ Topic: Ich werde es mir auf keinen fall kaufen, was nicht daran liegt, dass ich Pokémon nicht mag (imho die beste Freizeitbeschäftigung in den Ferien ), sondern das ich schlicht und Einfach keinen Gamecube habe ^^".
    Ansonsten würde ich es mir auf jeden fall überlegen.

@ Nharox unter mir: ROFL, warum war mir das klar? xD
    EDIT @ Nharox: Wolltest du egt nicht vor ner halben h deine Sig preisgeben?

Zitat Zitat von Brytes
    Was ist das denn?
    Neues Gameplay?
    wow ich hab ein neues feature gesehen es nennt sich G-o-o-g-l-e und da hab ich was ganz tolles gemacht.den namen des spiels eingetippt und dann sind ganz viele seiten mit infos gekommen geil oder?ich glaub ich eröffne bald ein tut "wie benutzt man google für n00bs"
    ->KLICK

@topic: pokemon war nur am anfang sehr intressant weil alle darauf abfuhren.jetz ist es nur noch eintönig und die ideen sind immer das gleiche Oô die 3D spiele von pokemon gefallen mir sowieso nich nur die fürn gb und/oder gba fazit:ich kaufs nich

*tut aufmach* ...

EDIT:
    fuck ribi is mir zuvorgekommen xD njo doppelt gemoppelt.

Bääh, kann es sein, dass die Grafik schlechter is, als die von diesem anderen Pokemon-Game auf dem Cube? Wär' die Grafik n Stückchen besser, dann würde ich mir das Game kaufen. Jetz nich... XD

Gruß
    Dave-d

Zuerst wollt ichs mir kaufen, einfach aus dem Grund, weils endlich n vollwertiger Pokémon-Teil in 3D ist.
    Leider wurden meine Erwartungen zerschmettert, als ich erfahren habe, dass es nur 70 oder so Viecher in dem Spiel zu fangen gibt (von 386, also hallo?)
    ICh hätte zwar die Möglichkeit, die restlichen Pokemon von den GameBoy-Spielen auf den 3D-Teil hochzuladen, aber das wär mir alles viel zu langwierig.
    Ich will einfach mal einen nicht kapitalgeilen Pokémon-Teil in 3D, bei dem man alle Viecher ohne irgendwelche Zusatzdingsis oder mehreren Editionen fangen kann. :<