-
The Big Guns
brauche artworks >_<
moin
ich brauche dringend ein paar artworks, also, stift und papier rausholen:
ich brauche:
1. ein mädel mit braunen haaren und einem braunen und einem roten auge (rot:links, braun:rechts), das auf einer straße steht und ein schild mit der aufschrift: "Ich bin schuldig." vor sich hält, das ganze soll bedrückend aussehen.
2. ein raum, in dem drei tote liegen: ein wissenschaftler im weißen kittel mit grauen haaren, und zwei soldaten in voller SWAT o.ä. montur, die alle abgeknallterweise auf dem boden liegen. blut wäre nicht schlecht
. das bild sollte am besten in schwarz-weiß sein.
3. das mädel aus 1. wie jesus am kreuz hängend - bitte nicht als blasphemie abstempeln, darum soll's nicht gehen. am besten sollte sie gar nix außer ner weißen schürze über den teilen tragen, die nicht gezeigt werden sollen (d.h. brüste und intimer bereich, schürze bis zur mitte der oberschenkel). statt nägel in den händen ist sie mit kabeln am kreuz gefesselt. hintergrund soll schwarz sein.
das mädel hat bis zu den brüsten reichende, braune haare, ist sportlich-atlethisch gebaut und hat ein und denseöben, deprimierten gesichtsausdruck. die bilder können auch meinetwegen alle in schwarz-weiß sein, wenn colorierung zuviel arbeit ist, aber coloriert wär das viel besser und derjenige hätte meinen respekt für die nächsten paar jahre 
sie bilder sollen im japanischen/manga-stil sein.
danke im voraus
steel