Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Face Set Maker gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja. charasEx.
    diese "spiele" mit denen man die face/charsets macht sind imho wirklich etwas umständlich. selbst pixeln ist immernoch am besten find ich.

Zitat Zitat von hawkeye
    ja. charasEx.
    diese "spiele" mit denen man die face/charsets macht sind imho wirklich etwas umständlich. selbst pixeln ist immernoch am besten find ich.
    ja das zu machen find ich nich so schlimm...nur bis man dann face/Chara hat, muss man erstma 10 Sachen gemacht haben...das find ich stressig...naja jedem das seine!!!

Zitat Zitat von hawkeye
    ja. charasEx.
    Wirklcih etwas umständlich? Hallo?! Ich brauch grad mal ne Minute wenn ich das Set am Ende zusammenbasteln will.

Zitat Zitat von JackandDrake
    Wirklcih etwas umständlich? Hallo?! Ich brauch grad mal ne Minute wenn ich das Set am Ende zusammenbasteln will.
    ja schon aber dann haste am ende am face nen blauen rand. du müsstest dann jedes face einzeln bearbeiten so dass es beim transparentmachen keinen ´blauen rand mehr gibt >_>

Edit: hast du dir auch das update heruntergeladen? vielleicht klappt es dann ._. bin nich sicher

Zitat Zitat von hawkeye
    ja schon aber dann haste am ende am face nen blauen rand. du müsstest dann jedes face einzeln bearbeiten so dass es beim transparentmachen keinen ´blauen rand mehr gibt >_>

Edit: hast du dir auch das update heruntergeladen? vielleicht klappt es dann ._. bin nich sicher
    Ich mach bei den Faces auch keine Transparenz mehr. Ich zeig die immer mit Hintergrund an.

Und meinst du das Update des FaceMakers? Das ändert ja nich soviel, außerdem müsste ich es mir nich runterladen, ich habs ja gemacht.