Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: GameStar DVD-Quiz

GameStar DVD-Quiz

Hallo zusammen,
    Ich weiß net wer von euch sich schon die neueste GameStar-Ausgabe geholt hat, ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich, da kriegt man mal wieder was für nicht ganz billige 4,99€ ... tolle previews und testberichte zu Gothic3, FEAR,UT 2007,Quake4, Total Overdose, Dungeon Siege2... usw.
    Aber das beste ist diesmal unbestritten das Jubiläums-Quiz.
    Da tanzen Redakteure, schlüpfen in die Haut bekannter Helden, singen Lieder und führen Videos vor und man muss die zugehörigen Spiele und Helden erraten.

zu gewinnen gibts zwei lebensgroße Aragorn-Statuen aus HdR: Schlacht um Mittelerde2 und viele andere schöne sachen

leider bin selbst ich als ausgefuchster Pc-Gamer net auf alle Antworten gekommen und hoffe wir können zusammen ne foreninterne Komplettlösung erstellen...

also fang ich mal an:
    • Frage1 A? könnte aus TRON2 kommen *nichtgespielthab*

• Frage2 C? das is aus MonkeyIsland oder

• Frage3 A! eindeutig Freelancer *ichliebees*

• Frage4 C!!! natürlich FF8 was sonst

• Frage5 D! Doom-Marine & Lara Croft

• Frage6 A! Serious Sam *inErinnerungschwelg*

• Frage7 hab ich absolut kein Plan, vielleicht Hexen2 ?

• Frage8 B? könnte C&C Alarmstufe Rot sein oder ises doch Commandos

• Frage9 C? oder doch D? echt schwer

• Frage10 C! das dürft klar sein

Ich brauchs mir nicht zu holen, habs aboniert , allein das Cover und die Extras sind es wert . Werde mir die DVD nochmal anschauen (nicht um diese Uhrzeit) und dann meine antworten posten. So nebenbei: was hältst du von "Die Redaktion"?

Users Awaiting Email Confirmation

1. Ich glaub auch das es Tron ist, alleine der Text lässt darauf schließen.
    2. Jup, ist Monkey Island
    7. Ich hätte auch Hexen gesagt. Sieht Mittelalterlich aus und die Angriffe sehen aus wie Zauber.
    8: Ist C&C Alarmstufe Rot
    9: Das ist eindeutig D

Die Redaktions ist klasse. Ich fand Rob als wannabe-Gangsta in den 2 Folgen super!

Zitat Zitat
    1. Ich glaub auch das es Tron ist, alleine der Text lässt darauf schließen.
    jep dacht ich auch:"how can you challenge a perfect immortal machine!"
    - ich kenn von den antworten leider nur TRON2 und HMFAKK2

Zitat Zitat
    8: Ist C&C Alarmstufe Rot
    jo glaub ich habs erkannt... und zwar kommt da per funk die meldung, dass verstärkungen eingetroffen sind, deswegen war ich mir net sicher.

Zitat Zitat
    7. Ich hätte auch Hexen gesagt. Sieht Mittelalterlich aus und die Angriffe sehen aus wie Zauber.
    Hmm, das is mal ne absolute insider-frage: also ich fass mal zusammen

- ein multiplayer-spiel, leicht angestaubte grafik-engine, mittelalter-flair
    - man kann fallen platzieren (Feuerfalle)
    - man muss die siegel der gegner ausschalten/einnehmen: vielleicht ne art capture-the-flag?
    - Einsatz von grünen Lichtblitzen
    - seltsame charakter-modelle (sieht bissle nach zombies aus)

mier sagen die 3 anderen antwortmöglichkeiten halt gar nix (Witchaven, Wheel of Time, Strife), ich kenn nur hexen als ein multiplayer-game

zu frage9: ne D passt nicht *überleg*, stolen is glaub ich keine konsolen-umsetzung oder doch? mein tipp is immer noch "aurora watching"

Ich galub Christian sagt am Schluss "Die Heldin ist mir sympatisch"
    Aurora Watching ist zwar auch ein "Schleich-Spiel", der Held ist aber männlich wenn ich mich nicht irre.

Alleine an der der Musik musste man doch schon erkennen dass da C&C ist... ^^

Zur Übersicht nochmal:
    1: A (Tron)
    2: C (Monky Island, da hätte ich nur raten können)
    3: A (Freelancer)
    4: C (FF8)
    5: D (Doom,Lara)
    6: A (Serious Sam) *keineahnunghab*
    7: A (Hexen2) siehe oben
    8: B (C&C) erkennt ihr Tanja denn nicht wieder?
    9: D (Stolen)
    10: C (B&W)

Das müssten jetzt eigentlich die entgültigen Ergebnisse sein.

Sicher erkenn ich Lara...ähm Tanja wieder.

Aber das beste Erkennungsmerkmal von C&C sind für mich die Zwischensequenzen und die Musik^^

jo ich war nie so der C&C Freak, sodass ich es an der Musik oder den Zwischensequenzen erkannt hätte, aber die vielen Befehlsbestätigungen machen es doch sehr verdächtig
    Ich selber hab Alarmstufe Rot kaum gespielt, dafür aber Generals umso mehr *sag*

wegen Stolen : stimmt, ich hab in meinem Heftarchiv geblättert und hab den Artikel gefunden - einfach unfassbar, in dem Spiel stirbt wirklich niemand und es gibt nur ganze 3 Aufträge *schockiertbin*

Ich dachte ja anfangs dass es Sudeki wäre. Aber Christians letzter Satz hat michd ann zu Stolen gebracht.

Also Sudeki hab ich gleich ausgeschlossen... spiele grad die PC-Version und ich kann nur sagen, dass is weitaus kompexer als Stolen und außerdem stirbts sich da ziemlich leicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (liegt natürlich nur an der verkorksten Kameraführung und der Steuerung )
    War des net der Christian, der gesagt hat, dass ihm die Heldin sehr gut gefallen hätte?
    Also da kann ich dagegenhalten, dass Sudeki ebenfalls über eine attraktive Heroin verfügt.

fa-so Gast
    Ich danke für die Antwort auf Frage 9 ...

Aber mit den Lösungen für Frage 1 und 7 liegt ihr falsch!

Frage 1: System Shock 2 (schaut euch mal den engl. Vorspann an )
    Frage 7: Wheel of Time (mhh ... ist einfach so )

Schön, dass man immer Lösungen lesen kann.
    Aber wo bleiben die Fragen?
    Nicht jeder Anwesende hier kauft sich diese schlechte Zeitschrift.

Das Problem ist das das Quiz als Video vorliegt und die Fragen in Bild&Tonform vorliegen - Fragen wie: Wozu gehört dieser Eingangsmonolog, welches Spiel besitzt diesen Ohrwurm , welches Spiel zu folgenen Screenshot etc...

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Danke! Ich kaufe mir diese Zeitschrift auch nicht und wüsste gern um was es geht.

Zitat Zitat von Gabriel
    Das Problem ist das das Quiz als Video vorliegt und die Fragen in Bild&Tonform vorliegen - Fragen wie: Wozu gehört dieser Eingangsmonolog, welches Spiel besitzt diesen Ohrwurm , welches Spiel zu folgenen Screenshot etc...
    Es hat also nicht viel Sinn dir alle Fragen zu erklären, du müsstest dir also ausnahmsweiße einmal GameStar kaufen

Wie du wahrscheinlich nicht weißt feiert GameStar Jubiläum, aus diesem Anlass haben ise ein extra großes Gewinnspiel und wer die Fragen richtig beantwartet nimmt an der Verlosung von 2 (?) lebensgroßen Aragorn Figuren teil.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Warum schlecht? Ich find die GameStar ist die bester Spielezeitschrift überhaupt. Sie informiert gut, hat eine tolle DVD mit tollen Videos und warum ein Spiel mit zum Beispiel 90 bewertet wurde kann man schön nachlesen.