Hallo Leute!!! Ich hab mir da so ein Buch gekauft und die schreiben da was von Ruby166-0.exe. Ich hab das Ding aber bis jetzt nirgends finden können. Könnt ihr mir sagen wos das zum runterladen gibt?
1,Brauch Ruby afaik nen Parser da es ne Script Sprache ist.
2,google + Ruby = http://www.ruby-lang.org/en/20020102.html![]()
--
Ja.
Google. -> "Ruby" Erstes Ergebnis ->
Ruby Home Page. -> "Download, Ruby" ->
Download Ruby -> "Ruby on Windows" (Ich gehe davon aus, dass du Windows benutzt) ->
Ruby Binaries -> "mswin32" (Ich gehe mal einfach so weiterhin davon aus, dass du Windows benutzt) ->
MS Win 32 Binaries -> Die neuste Version nehmen (die mit der höchsten Version) -> ruby-1.9.0-20050722-i386-mswin32.zip
--Abwesend.
@Schamane: Die aktuelle stabile Version von Ruby ist 1.8.2. Auf der von dadie verlinkten Seite ist der Downloadlink unter "Install Ruby under Windows" zu finden.
@dadie: Hausaufgaben machen, bitte. Mit einem Parser kommt er nicht allzu weit. Ein kompletter Interpreter würde ihm eher helfen. Ein einzelner Parser hilft ihm genauso wenig wie ein einzelner Tokenizer. Wen er nicht gerade den Parsetree per Hand in Maschinencode übersetzen will.
Vielen Dank. Ich weiß nicht was ich ohne das Forum machen würde.
Da wäre aber noch etwas. Wenn ich das Prog mit dem Interpreter starte, dann macht der das in so nem ekligen Fenster auf, schaut irgendwie wie DOS aus. Gibts da nicht ein Prog mit dem man das in einem schönen Fenster öffnen kann?