mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Frage:
    Gibt es irgendeinen Trick gegen die Arche?
    Der macht mich jedesmal platt - egal ob mit Bommerang oder Wind. ;__;

Jetzt habe ich schon auf ein früheren Spielstand zurückgegriffen, um eine andere Partie mitzunehmen.
    Nur wem würdet ihr den empehlen?
    Würde gerne Freia, Eiko (können beide Lamias Tiara tragen) mitnehmen, sowie Mahagon.

Und selbst danach bliebe immer noch die Frage offen, wie ich dieser Arche 20.000 HP abziehe ohne selbst abzukacken. ;__; (Ich nehme an, dass Kugelblitz nicht in Oiel Vert funzt oder?)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Nur wem würdet ihr den empehlen?
    Würde gerne Freia, Eiko (können beide Lamias Tiara tragen) mitnehmen, sowie Mahagon.
    Zitat Zitat von The Wargod
    Bei der Truppenwahl kristallisieren sich eigentlich nur diese vier heraus: Eiko, Freia, Vivi und Quina, denn Steiner, Mahagon und Lili sind definitiv die beste Wahl im Kampf gegen die Arche

Zitat Zitat von Eagle
    um das mal zu klären

Man darf sich eine sicherheits kopie erstellen auch wen man einen kopierschutz umgeht aber man muss das original spiel besitzen wobei das bei spilen die älter als 7 jahre sind egal ist da das copiright wen es nicht erneuert wurden elischt dh spiele die älter sind als 7 darf man brennen wie man will (ich glaube da war § 138 abschnit 2 bgb oder bgsb )
    So ein Unsinn. Ein Copyright erlischt 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Schick' mir einen Gegenbeweis mit Quelle per PN und ich korrigiere meine Aussage.