Zitat Zitat von Soheil
8.Frage:
Lani macht mich fertig. Genauer gesagt: Ihr Wasser Angriff lässt mir keine Chance, da meine Charas alle noch auf Level 1 sind (Ich verfluche dich Wargod! ) und alle HP-mässig unter 150 liegen.
Selbst wenn ich Wasser-Element halbierende Rüstungen etc. anlege, zieht der Wasser-Angriff bei alle über 200HP weg.
Ich brauche also irgendwas, das Wasser absorbiert. <__<
Oder ihr kennt ne bessere Taktik wie man Lani besiegen kann.
Mittlerweile bin ich auch schon soweit, dass ich auf die Gegenstände, die man bei ihr stehlen kann, pfeiffen würde.
Hauptsache ich bekommene Methode sie zu besiegen.
Zitat Zitat von The Wargod
Lani kann man zwar sämtliche MP's rauben kann, doch lässt sie das irgendwie kalt, sie zaubert munter weiter (wie Beatrix) .
Das Problem bei Lani ist der Wasser-Angriff auf alle Charas, der verdammt viel Schaden und fast immer tödlich ist, für alle Charas.
Von daher empfiehlt es sich nicht unbedingt, diesen Kampf in die Länge zu ziehen.
Ich habe es bei meinen vorherigen (und sogar jetzigen) Spielständen stets so gehandhabt, dass Zidane solange klaut, bis Quina (Kugelblitz natürlich vorausgesetzt) mit einem HP wiederbelebt wird.
Oder im Falle von Quinapfeil (Mephistolibelle) das Spiel resetet habe, wenn Zidane beim ersten oder zweiten mal nur Kleinigkeiten gestohlen hat, womit ich mich nicht zufrieden geben konnte.

Zitat Zitat von Soheil
9. Frage:
Was ist die Kugelblitz-Taktik? Wo kriege ich Kugfelblitz her und nach welchem Prinzip funzt das Dingen?
Wenn Quina nur noch 1 HP hat werden dem Gegner 9999 HP abgezogen.
Von:
Zitat Zitat
Einhornkrebs [Kontinent des Nebels], Mandragora [Bentini-Plateau; Kinghedi-Ebene {Wald nahe Chocobo's Wald}], Mu [Kontinent des Nebels], Pelisaurus [Kontinent des Nebels], Catblepus [Treno; Vergessener Kontinent], Brabbelback [Vergessener Kontinent]

Zitat Zitat
10. Frage:
Wargods Extreme-Walkthrough geht davon aus, dass man bestimmte Blau-Magien für Quina erlernen muss. Das Problem: Um die Blaumagien zu erlernen, muss man die Gegner fressen. Durch das Fressen wiederum bekommt man aber EXP!
Und dadurch steigt man ja im Level. ôo
Gibt es eine Methode, wie man ohne EXPs Blaumagien erlernen bzw. Gegner fressen kann?
Ein Gegner übrig lassen und nach dem Fressen abhauen.