mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Fragen:
    3. Was mache ich mit überschüssigen Karten? Kann ich die verticken oder in irgendwas umwandeln?
    Oder kann ich die nur wegschmeissen?

4. Der " kleine Mu", der im Wald vor Dali vorkommt: Kommt der da öfters vor? Oder nur einmal?

Zitat Zitat von Pik
    Wenn du einen vergißt kannst du afaik nicht das Quest mit der Mog-Net Zentrale machen.
    Das ist Scheiße...aber mitlerweile habe ich keinen Bock mehr neu zu beginnen.
    Bekommt man bei dem Quest irgendwas wichtiges? oô
    Geändert von Soheil (25.09.2005 um 22:03 Uhr)

5. Haben Karten immer dieselben HP oder wird das jedesmal (abhängig von der 1.Zahl) neu (zufalls)generiert?
    Können Karten mit der Zeit Exp sammeln, sprich: mehr HP oder ANgriffstärke bekommen?
    Zitat Zitat von Virginie
    @Mu: Das Vieh, das etwas von Dir haben wollte? Kommt, wenn Du ihm nicht das richtige gegeben hast AFAIK wieder -
    Nee - ich meinte: Kommt der immer wieder, so dass man ihm gut zum Aufleveln ausnutzen kann?

Zitat Zitat von Soheil
    5. Haben Karten immer dieselben HP oder wird das jedesmal (abhängig von der 1.Zahl) neu (zufalls)generiert?
    gute frage. o_O im grunde würde sich das aber so oder so nicht viel nehmen, da der HP wert einer karte nur in einem bestimmten toleranzbereich pro zahl bzw. buchstabe agieren kann.

deine hp/angriff kannst du nicht verändern, allerdings den kartentyp! hab die genauen zahlen nicht hier, da mein lösungsbuch gerade 20 km von mir entfernt liegt, aber AFAIR lag die wahrscheinlichkeit für eine umwandlung in eine A-karte bei 1,24% und die umwandlung in eine X-karte bei 0,25%. natürlich nur, wenn du selbige im spiel benutzt.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Nee - ich meinte: Kommt der immer wieder, so dass man ihm gut zum Aufleveln ausnutzen kann?
    Nein, jedes Phantom kommt nur einmal, sofern du ihm gegeben hast, was es will.