mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antworten Pik oô
    mann...dieses Forum ist wirklich SCHNELL!
    Hab vorhin mal versucht "gstoppte" Gegner zu fressen - da bekommt EXP -__-
    Aber der Trick mit dem Flüchten funzt. Bin ich auch dann selber darauf gekommen, nach dem ich den Post verfasst hatte...

Ich hasse Wargod trotzdem! Wenn ich seine blöde Extreme-Idee nicht gelesen hätte, wäre ich längst mit FF9 durch. >_<

Ich wollte mich nochmal bedanken.
    Hab mir dann gestern Kugelblitz bei diesen Kohlrabi-Viechern (Mandragon?) geholt und damit tatsächlich Lani besiegt.
    Blöd nur, dass die HP komplett geheilt werden, wenn man zu Lani kommt (Ich hatte nämlich Quina schon auf 1HP gebracht. >_<), aber da ich FF9 auf Emu spiele, dauert ein Reload bei mir immer nur 1 Sekunde und ich kann sogar IM KAMPF speichern!
    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben in einem Spiel so oft gespeichert und reloaded. ôo
    Auf PSX würde ich auf keinen Fall Extreme spielen , da würde ich echt wahnsinnig werden.
    Zitat Zitat
    Des weiteren dürfte klar sein, daß man auf keinen Fall seinen ersten Durchgang mit dieser Spielweise kombinieren sollte, denn das tötet jeglichen Spielspaß und führt nur zu einem völlig verkehrten Eindruck von Spiel.
    Ist nicht mein 1.Mal - habs schon als es rauskam auf PSX gespielt.
    Aber wirklich interessant, an wie wenig ich mich erinnere. oô
    Einige Passagen (Gargantua Minirätsel) kommen mir völlig neu vor...wahrscheinlich habe ich diese Passagen im Halbschlaf gespielt, denn sonst kann ich es mir nicht erklären, dass ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnere. oô

Neue Frage:
    Gibt es irgendeinen Trick gegen die Arche?
    Der macht mich jedesmal platt - egal ob mit Bommerang oder Wind. ;__;

Jetzt habe ich schon auf ein früheren Spielstand zurückgegriffen, um eine andere Partie mitzunehmen.
    Nur wem würdet ihr den empehlen?
    Würde gerne Freia, Eiko (können beide Lamias Tiara tragen) mitnehmen, sowie Mahagon.

Und selbst danach bliebe immer noch die Frage offen, wie ich dieser Arche 20.000 HP abziehe ohne selbst abzukacken. ;__; (Ich nehme an, dass Kugelblitz nicht in Oiel Vert funzt oder?)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Nur wem würdet ihr den empehlen?
    Würde gerne Freia, Eiko (können beide Lamias Tiara tragen) mitnehmen, sowie Mahagon.
    Zitat Zitat von The Wargod
    Bei der Truppenwahl kristallisieren sich eigentlich nur diese vier heraus: Eiko, Freia, Vivi und Quina, denn Steiner, Mahagon und Lili sind definitiv die beste Wahl im Kampf gegen die Arche

Zitat Zitat von Eagle
    um das mal zu klären

Man darf sich eine sicherheits kopie erstellen auch wen man einen kopierschutz umgeht aber man muss das original spiel besitzen wobei das bei spilen die älter als 7 jahre sind egal ist da das copiright wen es nicht erneuert wurden elischt dh spiele die älter sind als 7 darf man brennen wie man will (ich glaube da war § 138 abschnit 2 bgb oder bgsb )
    So ein Unsinn. Ein Copyright erlischt 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Schick' mir einen Gegenbeweis mit Quelle per PN und ich korrigiere meine Aussage.