-
Drachentöter
ja es war großartig, wenn auch nicht überragend, aber hey hier sind die erwartungen einfach komplett anders gestrickt als bei den meisten anderen serien, daher sei gesagt das aus einem neutralen standpunkt aus gesehen es überragend war
wie dem auch sei, die folge baute alles auf was wir für die zukunft brauchen. den weg zur erde, die bedeutung von gaius und gott (oder wie andere behaupten gaius = gott?), das mysterium um die 4 neuen cylonen und die frage nach dem letzten model. das er unter der flotte haust war jetzt keine große offenbarung für mich, es wäre ziemlich schwer für battlestar das letzte model nicht jemanden sein zu lassen den wir ans herz geschlossen haben. Gleichzeitig tun sie gut daran uns komplett ohne anhaltspunkte im unklaren zu lassen, denn momentan zweifle ich noch sehr stark daran das starbuck ein cylon ist. Mein erster Gedanke war wurmloch.. dann kam noch die funky time dazu. irgendwie mag mitlerweile jeder die funky time in seiner serie, naja solang der space-shark noch nicht gesprungen ist geht das auch in ordnung.
Gaius comedy hour fand ich somit sehr gut und ich freu mich frakkin much auf nächste woche...